Aktueller Inhalt von poseidon 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
  1. P

    BD Swiss Erfahrungen

    Optionweb hat ziemlich gleiche Werte wie mein Metatrader von ICMarket, dass kann ich bei IQ Option nicht behaupten.
  2. P

    Wieder mit Handeln anfangen, aber nur binäre Optionen..

    Gibt es eigentlich noch andere Broker als IQ Option die ein kostensloses Demokonto anbieten?
  3. P

    Steuersituation in Österreich

    Was ich bis jetzt gefunden habe, ist ganz normal Einkommensteuer zu zahlen. Werde mich mal beim Steuerberater erkundigen.
  4. P

    Probleme Handelsplattform OptionWeb

    Habe das selbe Problem, auf Deutsch geht fast nichts habe umgesellt auf English.
  5. P

    Grüße aus Oberösterreich

    Ich bin der Ossi, bin 45 Jahre alt und komme aus Oberösterreich. Bin blutiger Anfänger und versuche vorerst mal mit Binären Optionen. Grüss Ossi
Zurück
Oben