Aktueller Inhalt von Racing21 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. R

    Bokay oder Blue Power Tamplete

    So wie es ausschaut musst du Premium Mitglied sein um den Binary Blue Power zu bekommen. Oder du kannst ihn auch kaufen. Ich habe ihn leider noch nicht.
  2. R

    Copytrading, wo und wer hat wirklich Erfolg?

    Ich habe es probiert bei" Zulu Trade ". Gute Aufmachung aber leider verlor ich dort ein paar Tausend Euro.
  3. R

    Eure Meinung zum Bokay V3

    Ich verfolge Kai schon fast 1 Jahr und finde es sehr interessant mit was für einer Lockerheit er Tradet und der hat richtig Spaß daran. Deshalb funktioniert das auch bei ihm und seinem System.
  4. R

    Bokay oder Blue Power Tamplete

    Ich habe auch den Bokay probiert. Irgendwie klappte das bei mir nicht. Will jetzt den Binary Blue Tower gerne testen
  5. R

    60 sec. Trades

    Hi, ich finde " Ayrex " sehr gut. Kannst du auch auf Demo üben. Bei " Ayrex " hast du 30, 60, 120, 180, 300 sec. zum Traden
  6. R

    Servus

    Hi ich bin der Robert aus München und beschäftige mich seit ca. 20 Jahren mit der Börse. Seit 1 Jahr mit Binären Optionen.
Zurück
Oben