Aktueller Inhalt von Raik T. 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. R

    V3.1 Signale

    Hallo Leute, wie lange sitzt ihr denn im Schnitt vor dem Pc um mal ein gutes Signal zu bekommen??? Also bis jetzt bekomme ich Signale aber wirklich nur schlechte. Auch wenn alle Indikatoren im Extrembereich sind, in Trendrichtung passiert nichts. Hab den MT5 von XM. Mit den Signalen würde ich...
  2. R

    Problem MT5 XM.com

    Danke hab alles gefunden!°
  3. R

    Problem MT5 XM.com

    Hallo alle zusammen, ich habe mir wie in der Empfehlung stand, den MT5 von XM.com als Demo installiert. Nun habe ich leider nur 4 Paare zum traden. Wie kann ich das Problem lösen? Liebe Grüße
  4. R

    Pocket Option Erfahrungen

    Ich trade 1 - 2 Kerzen bei einer Korrektur eines Ausbruchs in Trendrichtung am 23iger, 50iger (weniger) oder am 62iger. Bei entsprechend starken Kerzen in der Korrekturbewegung auch das 78iger. Je nach dem wie stark der Ausbruch war. Das ganze mit 0,25% vom Kapital. Als Indikator habe ich nur...
  5. R

    Pocket Option Erfahrungen

    Es läuft mal hoch mal runter.. wobei es nicht unbedingt an den Trades liegt. Mein Laptop ist über 10 Jahre alt und hat ganz schöne Probleme im 1min Chart die Kerzen flüssig darzustellen und es hackt immer sehr, was mir sehr die Einstiegspunkte vermasselt. Aber nächste Woche kommt mein neuer PC...
  6. R

    Pocket Option Erfahrungen

    Hallo Leute, ist es normal, dass PO bei einer Auszahlung auf KK 1. 3 Tage benötigt (keine 24h... wird ja groß damit geworben) und 2. 20€ Gebühren dafür verlangt?! Der Anbieter an sich ist gut und es funktioniert alles.. also ist das jammern auf hohem Niveau aber ich mein ja nur. Lg
  7. R

    Grüße aus Weimar

    Hallo, ich bin Raik und 26 Jahre alt. Ich arbeite zur Zeit in der Gastro und hatte mich schon seit der Schule für Wirtschaft und deren Abläufe interessiert. Seit ungefähr 6 Monaten beschäftige ich mich mit der Börse und dem Handel. Bis ich 35 Jahre alt bin, möchte ich soweit mit dem Handel...
Zurück
Oben