Aktueller Inhalt von RebEkka 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. R

    Grüezi aus der Schweiz

    Hallo.... Dann wünsch ich dir ganz viel Erfolg beim Traden.
  2. R

    Wartezeit V3 Freischaltung

    Super vielen lieben Dank. Werde mich mal damit versuchen, ansonsten melde ich mich wieder wenn ich nicht weiter weiss. Bekomme bei euch ja einen super service!!!! :)
  3. R

    Wartezeit V3 Freischaltung

    Uii das sind viele na dann wart ich gespannt weiter umso mehr freu ich mich dann wenn es klappt.
  4. R

    Wartezeit V3 Freischaltung

    Wollte ganz kurz fragen wie lang ich auf die Freischaltung warten muss, einfach das ich es besser einschätzen kann. Macht das mit dem Geduldigsein einfacher ;)
  5. R

    Aufgeregt :)

    Aufgeregt :)
  6. R

    Wartezeit V3 Freischaltung

    Super vielen herzlichen Dank für die Antwort. Dann werde ich mal geduldig warten ;)
  7. R

    Wartezeit V3 Freischaltung

    Hallo zusammen. Ich glaube ich jetzt alles gemacht was man sollte um das Bluepower Template zu bekommen. Habe mich bei 24option registriert und Trades gemacht. So wie mein Konto verifiziert und aufgeladen und 5 Beitrage habe ich auch gemacht. Also glaub ich. ;) Was muss ich jetzt tun damit ich...
  8. R

    24 Option

    Ich habe den Fehler selber gefunden. :oops: Habe mich dann weiter in diesem Forum umgesehen und gelesen. Da hat es sich geklärt.
  9. R

    24 Option

    Hallo Zusammen. Ich bin mir nicht sicher ob ich mit meiner Frage in diesem Forum richtig bin. Wollte jedoch wissen ob jemand von euch mir erklären kann wie ich bei 24 Option den Lot Betrag ändere? Oder ist es so dass man nur mit mindestens 1000 Euro traten kann? Weil bei mir, bei einem Lot von...
  10. R

    Hallo zusammen

    Was ich au noch fragen wollte, wie erstelle ich einen neuen beitrag? Irgendwie klappt das bei mir nicht....:rolleyes::oops:
  11. R

    Meine Erfahrung mit Blue Power Template

    Hallo Ich habe ein Iq Option Konto und wollte mal fragen mit welchen Indikatoren ihr so Tradet. Würde mich über Antworten freuen.
  12. R

    Hallo zusammen

    Ich bin die RebEkka aus der Schweiz. Ich bin 28 Jahre alt und seit ca einem Jahr an der Börse mit iq option tätig. Da ich immer um meinen Einsatz herum schwanke und noch nicht so richtig zufriedenstellende Gewinne erzielt habe, habe ich mich entschieden meine Kentnisse mit dem Bluepower programm...
Zurück
Oben