Aktueller Inhalt von redstar2003 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. R

    Hilfreiches für MAC User, oder Apple Betriebssysteme?

    Hey, ich hab auch nur AM & XM ausprobiert. Leichtere Probleme beim AM habe ich auch, meistens kommt er nach einer halben Minute aber "klar".
  2. R

    Hilfreiches für MAC User, oder Apple Betriebssysteme?

    Kein Problem, war sowieso gerade Online und das Problem kannte ich ebenfalls. :) Leider musst du dir bei Admiral aber ebenfalls ein Demokonto eröffnen.
  3. R

    Hilfreiches für MAC User, oder Apple Betriebssysteme?

    Hi und3rdo6, auf meinem MAC läuft es auch nicht mit dem MT5 von XM. Du müsstest den von Admiralmarkets benutzen, dort läuft es (bis auf kleinere Einschränkungen) problemlos.
  4. R

    Ein paar Fragen zum Einstieg

    Hallo zusammen, ich bin relativ neu beim Traden und habe mir das Bullpower-Template geholt. Ich habe dazu speziell ein Frage, ob das normal ist oder ein Fehler bei meiner Konfiguration/Installation. Im Screenshot sieht man, dass das Bullpower-Signal nach unten zeigt aber die ganzen zeitlichen...
  5. R

    Hilfreiches für MAC User, oder Apple Betriebssysteme?

    Hallo zusammen, ich bin auch gerade dabei, AdmiralMarkets für meinen MAC mit dem Bullpower-Template zu konfigurieren. Allerdings habe ich das Problem, dass ich immer die folgende Meldung bekommen, wenn ich das Bullpower-Template auswähle. Das passiert, allerdings nur beim ersten Mal auswählen...
  6. R

    Ein Ruhrpottler stellt sich vor.

    Hallo zusammen, ich heiße André und 32 Jahre alt. Ich wohne aktuell in Oberhausen im schönen Ruhrgebiet. :) Wirklich viel Erfahrung habe ich mit dem Traden aktuell noch nicht. Ich habe es vor 2 Jahren mal mit 24Option versucht, aber mein Geld war auch relativ schnell weg, da ich ohne große...
Zurück
Oben