Aktueller Inhalt von roidzilla88 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. R

    Heldental Erfahrungen

    Habe versucht dich zu kontaktieren aber irgendwie kann ich hier keine PM versenden. kannst du mir mal schreiben?
  2. R

    Heldental Erfahrungen

    Ich verstehe leider nicht was du mir damit sagen möchtest. Ich hatte ja nach erfahrungen mit Heldental gefragt und inter dem link finde ich leider garnichts über Heldental. Ich kenne 2 Jungs die die ausbildung dort gemacht haben und sehr zufrieden waren. Die Prüfung war angeblich einfach und...
  3. R

    Heldental Erfahrungen

    Da gibt es etwas über Heldental? Habe nichts gefunden...
  4. R

    Heldental Erfahrungen

    Hallo! Ich bin auf der suche nach einer seriösen Trading Ausbildung sowie einem prop Trader. Heldental bietet beides und scheint perfekt für mich. Hat jemand Erfahrungen mit denen? Danke im vorraus. MfG
  5. R

    Hallo an alle

    Hallo ihr lieben. Ich bin 31 Jahre alt und komme aus NRW. Ich habe vor ca 7 jahren schonmal ins thema trading rein geschnuppert. Damals allerdings nur bei etoro und nur forex was warscheinlich der völlig falsche ansatz war. Diesmal möchte ich es richtig machen.
Zurück
Oben