Aktueller Inhalt von rolesmico 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. R

    TEIL 1: Binary BluePower Template Tutorial - Erklärung der Indikatoren

    Ja, es ist ein Laptop Bildschirm, Lesehilfe/Lupe ist deaktiviert und Auflösung ist 1920 mal 1080. Habe das Problem auch nur bei diesem Template und sonst nicht.
  2. R

    TEIL 1: Binary BluePower Template Tutorial - Erklärung der Indikatoren

    Bedeutet ? Ich habe nichts verändert am Template. Bin jetzt auch nicht der PC-Profi. Muss ich die Schriftart ändern ? Wenn ja - Wie ?
  3. R

    TEIL 1: Binary BluePower Template Tutorial - Erklärung der Indikatoren

    Hi Michi, ich habe es jetzt mal "überspitzt" verschoben so wie du meintest. Funktioniert aber auch nicht. Da schiebt es nur den kompletten Inhalt nach oben. Ich kann dort anklicken was ich will - funktioniert nicht. Hab auch das komplette Template schon gelöscht und wieder hochgeladen - keine...
  4. R

    TEIL 1: Binary BluePower Template Tutorial - Erklärung der Indikatoren

    Kannst du die bitte mal meine unterste Leiste mit den "Signalen" anschauen. Da ist alles überschrieben und kaum lesbar. Kann ich das irgendwie ändern ?? besten Dank !
  5. R

    Wer hat Erfahrungen mit Binary blue Template?

    Danke für deine Erklärung von den Chart-Fenster. Das hilft schon mal weiter. Hast du vielleicht auch ne Erklärung dafür, dass bei mir im Chart in der untersten Spalte (Signale) alles übereinander geschrieben ist ? Da kann ich kaum etwas lesen weil das eine das andere überdeckt.
  6. R

    Binary BluePower Template / Indikatorenfenster

    Wie funktioniert das mit dem manuell verschieben ? Bei mir klappt das nicht.
  7. R

    Wer hat Erfahrungen mit Binary blue Template?