Aktueller Inhalt von rolesmico 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. R

    TEIL 1: Binary BluePower Template Tutorial - Erklärung der Indikatoren

    Ja, es ist ein Laptop Bildschirm, Lesehilfe/Lupe ist deaktiviert und Auflösung ist 1920 mal 1080. Habe das Problem auch nur bei diesem Template und sonst nicht.
  2. R

    TEIL 1: Binary BluePower Template Tutorial - Erklärung der Indikatoren

    Bedeutet ? Ich habe nichts verändert am Template. Bin jetzt auch nicht der PC-Profi. Muss ich die Schriftart ändern ? Wenn ja - Wie ?
  3. R

    TEIL 1: Binary BluePower Template Tutorial - Erklärung der Indikatoren

    Hi Michi, ich habe es jetzt mal "überspitzt" verschoben so wie du meintest. Funktioniert aber auch nicht. Da schiebt es nur den kompletten Inhalt nach oben. Ich kann dort anklicken was ich will - funktioniert nicht. Hab auch das komplette Template schon gelöscht und wieder hochgeladen - keine...
  4. R

    TEIL 1: Binary BluePower Template Tutorial - Erklärung der Indikatoren

    Kannst du die bitte mal meine unterste Leiste mit den "Signalen" anschauen. Da ist alles überschrieben und kaum lesbar. Kann ich das irgendwie ändern ?? besten Dank !
  5. R

    Wer hat Erfahrungen mit Binary blue Template?

    Danke für deine Erklärung von den Chart-Fenster. Das hilft schon mal weiter. Hast du vielleicht auch ne Erklärung dafür, dass bei mir im Chart in der untersten Spalte (Signale) alles übereinander geschrieben ist ? Da kann ich kaum etwas lesen weil das eine das andere überdeckt.
  6. R

    Binary BluePower Template / Indikatorenfenster

    Wie funktioniert das mit dem manuell verschieben ? Bei mir klappt das nicht.
  7. R

    Wer hat Erfahrungen mit Binary blue Template?

    Hätte dazu auch mal ne Verständnisfrage und Eure Meinung dazu. Folgende Situation: Trend: Hoch Sto und RSI: Hoch Prognose: 66% - 5 min. Hoch / Kaufen Käuferseite: 92% Kerzeneröffnung: Grün - also Kaufen Aber jetzt: - der Kurs fällt - obwohl die Käuferseite immer zwischen guten 80% und über 90%...
  8. R

    Binary BluePower Template / Indikatorenfenster

    Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem: Im Indikatorenfenster "Signals" ganz unten im Template sind bei mir die Hinweise alle so übereinander geschrieben. Also ein Hinweis überdeckt den anderen und ist dadurch schwer oder gar nicht zu lesen. Kann ich das über irgendwelche Einstellungen...
  9. R

    IQ Option Erfahrungen

    Bin jetzt seit 6 Tagen bei IQ Option und es ist einfach nur grausam !! Die letzten beiden Tage würden im Schnitt von 10 Trades 8 nicht ausgeführt, abgelaufene Trades im Win wurden nicht geschlossen und der deutschsprachige Support der sich angeblich innerhalb von 24 Stunden meldet hat es nach 6...
  10. R

    Indikator versehentlich aus Metatrader gelöscht

    @Trible X Trading. Danke für die Erklärung, hat geklappt !:)
  11. R

    Indikator versehentlich aus Metatrader gelöscht

    Hallo Zusammen, ich habe mir versehentlich den Indikator "Bollinger Bands" komplett aus dem Metatrader gelöscht. Woher bekomme ich den wieder dass ich ihn hochladen kann ? Ich habe gesehen dass einige von euch hier schon Datei Anhänge mit Indikatoren zum Download hinterlegt haben. Kann mir...
  12. R

    welchen Browser nehme ich am besten ?

    Hallo Zusammen, wollte mal wissen welchen Browser ich am besten für den MetaTrader 4 und Binary BluePower Template benutzen sollte. Besten Dank für eure Tipps.
  13. R

    24Option

    Mal ne Frage an diejenigen von euch die auch bei 24Option sind. Ist es normal dass man dort bei jeder Passwortänderung z.B. für die Webinare oder Asset des Tages usw. seinen AM anschreiben muss damit man dieses erhält oder habe ich nur "Glück" mit meinem und der kümmert sich einfach nicht darum ?
  14. R

    Verluste aus Binären Optionen Steuererklärung

    Also ich kenne es so, dass ich meine Verluste mit den Gewinnen ( im gleichen Jahr ) gegenrechne und den Differenzgewinn dann abzüglich dem erteilten Freibetrag versteuern muss.
Zurück
Oben