Aktueller Inhalt von RSTrade 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. R

    Bei Periodizität Umstellung hängt sich MT5 auf...

    Super danke, für das schnelle Handeln. Ihr seid echt der Hammer.
  2. R

    Bei Periodizität Umstellung hängt sich MT5 auf...

    Hallo, seit kurzem hängt sich MT5, bei Periodizität Umstellung auf. hier die letzte Fehlermeldung, 2019.02.25 21:48:55.818 BullPowerPivot (EURUSD,H1) array out of range in 'BullPowerPivot.mq5' (127,23) eine Lösung wäre echt super. Danke
  3. R

    Reno ist hier auch neu und Grüßt euch alle

    Hallo Freunde des Glaubens an ein schöneres Leben. Unabhängigkeit. :) Ich heiße Reno und bin 44 Jahre und komme aus dem schönen Norden. Ich bin vor ca. 2 Monaten mit dem DayTrading angefangen. Wie mir geht es sicherlichlich wie vielen Anfängen, ich habe so ziemlich jeden Fehler gemacht den man...
Zurück
Oben