Aktueller Inhalt von Sandor1983 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. Sandor1983

    Anmeldung FinmaxFX Live Konto /Guthaben erscheint nicht.....

    Hallo Steffi. Du hast das MaxCapital-Live Konto ausgewählt, Deine "Kontonummer" von Finmax eingegeben (sieht man im Dashbord auf der Website) und Dein Passwort? Hab es eben neu eingerichtet und es klappte ohne Probleme auf Anhieb. Mein Name und mein Guthaben 250$ sind ersichtlich. Eventuell...
  2. Sandor1983

    Sandor1983 stellt sich vor

    Servus Community. Ich bin Sandor, ganze 37 Jahre jung und komme aus dem idyllischen Thüringer Vogtland. Ich selbst interessiere mich zwar bereits seit 10 Jahren für Börse und Finanzen, trade aber selbst erst sei Herbst 2019 aktiv mit CFDs. Für mich ist der CFD Handel eine Möglichkeit, ein...
Zurück
Oben