Aktueller Inhalt von Saschock 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. S

    Grüße aus Österreich

    Hey Auch von mir ein herzliches Hallo . Bin hier auch neu Gruß Alex
  2. S

    Hallo an alle!

    Ja das ist echt so ne Sache - Verluste zu akzeptieren Bin gespannt auf dein Video
  3. S

    Hallo an alle!

    Hey Bin ich neu hier - kenne das nur zu gut - habe anfangs direkt 500 in den Sand gesetzt , bei mir waren Emotionen im Spiel.
  4. S

    Hallo zusammen

    Welche Brocker benutzt ihr ? Ich selbst bin momentan bei 365 Trading aber die Seite ist echt lahm finde ich zumindest
  5. S

    Hallo zusammen

    Könnt ihr mir was empfehlen - Anfängerstrategien mit denen Ihr gute Erfahrungen gemacht habt ?
  6. S

    Hallo zusammen

    Schönen Abend an alle Ich bin Alex und neu hier - leider seit einem knappen Jahr nicht so erfolgreich im Traden. Hoffe hier etwas zu lernen. Freue mich auf auf interessante Themen und Erfahrungen
Zurück
Oben