Aktueller Inhalt von Schiefer 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. S

    NEU: [TUTORIAL] Automatische Lizenzierung über Traden.EU Profil

    Automatische Lizensierung hat super funktioniert! :) wircklich sehr hilfreich Danke an das Team, grüsse
  2. S

    Binary Blue Power V2 Test

    wenn man nach einem halben Jahr jedes Monat 2000€ dazuverdient kann man sich nicht beklagen ;) da wurde in meinen Augen etwas richtig gemacht....
  3. S

    Binary Blue Power V2 Test

    Danke das Motiviert mich jetzt .... o_O
  4. S

    Binary Blue Power V2 Test

    Danke Anja, bin noch Neuling und lerne immer etwas dazu, das war mein erster Tag mit dem Template!
  5. S

    Binary Blue Power V2 Test

    sehr Hilfreich, werde mir Heute das mit euren Tipps mal alles genauer anschauen :) Danke!
  6. S

    Binary Blue Power V2 Test

    ja ich meine die Signals, ja und nein... bei der ersten Kerze sind Sie des öfteren bei 1min hin und hergesprungen, bei 5min und der restlichen Zeitanzeige waren Sie aber immer auf Rot. Ich habe Heute gemerkt man soll lieber auch wenn die Signals stimmen öfters die zweite Kerze abwarten, sonst...
  7. S

    Binary Blue Power V2 Test

    denke etwas glück hatte ich auch dabei.... :-) bin da z.B. bei der zweiten Kerze eingestiegen und lag richtig mit dem Handel Natürlich sehe ich auch imer auf den Pfeilen im Template, was die sagen... hier waren Sie alle Rot nach unten.
  8. S

    Binary Blue Power V2 Test

    Vielen Dank für die Vides und deine Tipps, einige Trades waren recht knapp.... (aber immerhin im Gewinn) muss noch so einiges Lernen um den richtigen Einstiegspunkt nicht zu verfehlen....
  9. S

    [Ankündigung] Automatische Lizensierung per Traden.EU Profil