Aktueller Inhalt von Sebrazor 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. S

    Hallo aus Baden-Württemberg

    Hi Dany, ja, ich bin noch am Traden, jedoch ist es alles andere als einfach. Es gibt viele Stretegien, von denen jedoch die meisten nur bedingt zum Erfolg führen. Ich teste gerade einige Strategien und habe leider noch keine wirklich gute gefunden. Wie ist es bei Dir? Grüße Sebastian
  2. S

    Hallo aus Baden-Württemberg

    Hi liebe Tradingfreunde, ich bin Sebastian, 38 Jahre alt und komme aus der nähe von Freiburg. Durch einige Youtubevideos bin ich auf dieses tolle Forum gestoßen. Ich habe erst kürzlich meine ersten Trades gemacht und nach einigen Gewinnen auch schon einiges verloren. Dies soll sich nun bessern...
Zurück
Oben