Aktueller Inhalt von semmi 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. S

    MetaTrader 4 Signal Anbieter

    @exeCat wie meinst hol dir selber nen Server , das verstehe ich nicht ganz
  2. S

    Wer hat Erfahrungen mit Binary blue Template?

    Hallo checker, vielleicht wärst du so lieb und würdest uns deine Einstellungen weiter geben :) DANKE
  3. S

    Da ich als Basismitglied nicht überall posten kann frage ich hier :)

    ich danke dir BullBoss :) das war schon mal eine große Hilfe
  4. S

    Da ich als Basismitglied nicht überall posten kann frage ich hier :)

    da ich selbstständiger Programmierer bin würde es mich interessieren mit in welcher Programmiersprache bzw mit welcher Software Templates erstellt werden, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen,...danke und schönes We
  5. S

    guten morgen, ich bin leider erst gester auf eure plattform gestoßen und habe mich dann sofort...

    guten morgen, ich bin leider erst gester auf eure plattform gestoßen und habe mich dann sofort registriert, ich habe seit vorige woche einen acoount bei BDSwiss übe aber gerade mit IQ Option,..wie kann ich jetzt zu euren Super Template kommen ohne es zahlen zu müssen, muss ich mich da wieder bei...
  6. S

    Hallo aus Österreich

    Ich bin der Fritz aus Österreich und hoffe das ich hier viele wertvolle Tipps mit anderen "neuen" Tradern erfahre und wünsche euch allen viel Glück und Erfolg bei euren Trades
Zurück
Oben