Aktueller Inhalt von Silez 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. S

    Anfänger Frage: Warum bleibt man nicht drin bis der Kurs wieder stimmt?

    Halli Hallo, solange dein Konto das mitmacht kannst Du natürlich die Positionen so lange ins Minus laufen lassen bis dein Konto platt ist oder aber du schließt die Position vorher um andere Trades zu starten. :) Je nach Kontogröße kann man da machen was man möchtet und im schlimmsten Fall...
  2. S

    Wahrscheinlich blöde Frage aber ich komme hier nicht weiter

    Wenn Du dich bei Finmax einloggst und Dir deinen Account anschaust dann siehst du dort die von Dir gewählte Handelsplattform und den MT5 hast Du ja bestimmt von Finmax direkt herunter geladen... auf der Webseite siehst Du deine Konto ID (die dann auch hier eingetragen werden muss, im Profil...
  3. S

    Timeframe

    Halli Hallo, das dieses sehr stark davon abhängig ist was Du traden möchtest wird man da keine eindeutige Antwort erhalten werden. Als Swingtrader schaut man sich wohl den wöchentlichen/täglichen Chart an und schaut das man im 4Stunden bzw. 1 Stunden Chart rein kommt. Als Daytrader schaut man...
  4. S

    Bullpower Template ist nicht zu finden im Metatrader5

    Halli Hallo, versuche es mal mit der Textdatei die beim Download mit dabei ist. Wird diese befolgt klappt es eigentlich immer. Viele machen allerdings den Fehler und überlesen Punkt 4 bzw. lesen diesen nicht richtig. Falls Du also den MQL5 Ordner in den vorhandenen MQL5 Ordner kopiert hast dann...
  5. S

    Zeitversatz

    Da kenne ich mich leider absolut nicht aus, aber wenn man dem hörensagen traut soll das auch am Wochenende möglich sein, da hast Du recht. Evtl. hängt das ja dann mit deinem Broker zusammen, am besten mal auf 22:00Uhr oder 23:00Uhr warten, dann müsste die Asia Session beginnen und alles sollte...
  6. S

    Zeitversatz

    Also so ganz spontan würde ich mal sagen das auf dem Bild, Samstag ist und die Börsen geschlossen sind. Somit gibt es natürlich keine aktuellen Werte vom Broker. Just my two Cents.
  7. S

    Erfolg der Telegram Gruppe (Raman's BPT Strategie)

    heute morgen auch eine Position, nach "Lehrplan" eröffnet im EURGBP leider war der Markt heute ein wenig faul und der Trade zog sich über mehrere Stunden wo er dann durch den SL im WIN geschlossen wurde.
  8. S

    Erfolg der Telegram Gruppe (Raman's BPT Strategie)

    Hallo zusammen, habe den EUR/USD Short heute auch mitnehmen können und habe mich um den Gewinn gebracht da ich zwischendurch arbeiten musste und mein Broker wohl keinen TSL anbietet und dieser immer manuel nachgezogen werden muss :) rein bei 1.09732 und raus durch SL bei 1.09618 mit 0,01lot ...
  9. S

    BULLPOWER TEMPLATE kauf

    Hallo Lian, da hier hauptsächlich Trader und keine Händler unterwegs sind kann es gelegentlich ein wenig dauern bis man freigeschalten wird. Sobald der entsprechendde Admin sieht das Du bezahlt hast geht es dann allerdings recht fix und man ist freigeschalten. Die Ungeduld kann ich allerdings...
  10. S

    Erfolg der Telegram Gruppe (Raman's BPT Strategie)

    Da möchte ich meine Antwort natürlich auch nicht offen lassen. Ich bin bei zwei Signalen mitgegangen und es ging erstmal bei beiden in die komplett andere Richtung je 0,02lot Long GBP/USD wurde bei 1.18800 geöffnet und 1.18823 geschlossen Short EUR/GBP wurde bei 0.91050 geöffnet und 0.91022...
  11. S

    Gegen Corona: 6 Tipps für ein starkes Immunsystem!

    Hey Chris, bzw. Team TradingWelt. ich find die Videos immer wieder genial, hat was von einem Sportmoderator der mit Leib und Seele dabei ist.... "da dribbelt er durch die Verteidigung und schlängelt sich durch und dann Tooooorrrr Tooooooorrrr." einfach genial. Aber auch interessant wie sich...
  12. S

    Silez aus Deutschland

    Leider musste ich meine Vorstellung wieder komplett entfernen. Im ausgeloggten Zustand ist mir aufgefallen das diese Daten für jeden, auch nicht angemeldet, sichtbar sind. Da es allerdings für mich persönliche Daten sind, sind diese nicht für die Öffentlichkeit gedacht. Sorry
Zurück
Oben