Aktueller Inhalt von skorpi2910 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. skorpi2910

    Lizenz

    Hallo zusammen, ich bin seit 2018 Mitglied und habe 2019 das Template im Laufe einer Aktion beim Broker FINMAX ( Brokerregistrierung ) mit Lizenz erhalten. bis vorige Woche konnte ich damit traden und jetzt bekomme ich die Meldung meine 1 Jahres Lizenz sei abgelaufen und ich müsste mir eine neue...
  2. skorpi2910

    Keine Verbindung zum Server

    Hallo Community ich habe eine Frage .. Am Freitag habe ich mir den MT 5 von FinmaxFx heruntergeladen und auch benutzt ( konnte traden ) Seit Montag kann ich mich nicht mehr einlloggen, da ich keine Verbindung zum Server bekomme ( siehe Screeni ) ... Irgendjemand eine Ahnung ??? .... Danke für...
  3. skorpi2910

    Spaltenhöhe ändern !!!

    Hallo Liebe Traderkollegen und Entwickler .. beim normalen Trading sieht mein Bildschirm ( 27 Zoll Monitor ) so aus aber wenn ich mir einen Überblick über alle offenen Währungspaare verschaffen will, dann sieht es leider so aus und der Chart ist nicht mehr zu erkennen... Leider kann man die...
  4. skorpi2910

    FINMAX PANEL --- BITTE HILFE

    Antwort vom Support ... Hey, wir unterstützen das FinMax Panel nicht mehr. Die Api von FinMax spuckt Fehler 106 aus und die bekommen das nicht gebacken. LG
  5. skorpi2910

    FINMAX PANEL --- BITTE HILFE

    Hallo Community, muss ich das Finmax Panel eigentlich in jedes Währungspaar integrieren ... bsp. 4 Währungspaare/Fenster = 4 x Panel .. für ne schnelle Antwort wäre ich dankbar :)
  6. skorpi2910

    ein Neuer und ich komme jetzt öfters ...

    Hallo Community, ich bin Andreas, nicht mehr der aller Jüngste .. komme aus Malchin im schönen Meck.-Pomm. undd möchte hier Erfahrungen sammeln und anfangen mir ein zweites Einkommen aufzubauen .. und später es zum Haupterwerb steigern .. einen schönen Abend wünsche ich allen und Happy...
  7. skorpi2910

    Andreas ( skorpi2910 ) aus Meck.-Pomm.

    Hallo! Mein Name ist Andreas, bin 53 Jahre und komme aus Meck.-Pomm. Ich habe bisher einige Erfahrungen mit binären Optionen gesammelt aber habe bisher nur Demokonten verwendet. Ich habe viele verschiedene Templates ausprobiert und getestet. Wie ich gesehen habe, haben hier auch einige...
Zurück
Oben