Aktueller Inhalt von Slumtrader 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. Slumtrader

    Metatrader 5 Demo Konto (Video Tutorial)

    Gibt es denn mittlerweile das Tradingbuch für Excel zum download?
  2. Slumtrader

    Klaus aus Linz in Österreich grüsst alle Trader im Forum.

    Da fragst Du leider den falschen. Ich bin auch neu hier. Aber ich bin mir sicher, dass sich noch jemand meldet, der sich damit auskennt.
  3. Slumtrader

    Als Neuling beim Traden wie beginnen?

    Geh auf die Seiten der Händler und arbeite deren Anleitungen durch. Es gibt Händler, die haben echt üble Manuals, wie zB IG, welche, die sind überflüssig, wie zB CMC, und Händler, die haben TOP Academys wie zB GKFX. Schau Dir alles an, und such Dir DEINEN Weg daraus. Nichts kopieren, sondern...
  4. Slumtrader

    Klaus aus Linz in Österreich grüsst alle Trader im Forum.

    Hallo Klaus - schöne Grüße zurück, und herzlich willkommen hier im Forum!
  5. Slumtrader

    Newbie Frage zu Währungen

    Ich spiele zur Zeit noch mit einem Demokonto und habe Fragen zu AUD-USD. Ich habe 10.000 EUR zur Verfügung. Der Kurs ist 0.72538. Ich bekomme also für einen AUD 0.73 USD. In der Demo kann ich jedoch nur winzige Positionen einkaufen (siehe unten im Bild). Zur Zeit habe ich etwa 3.0 aber 10.000...
  6. Slumtrader

    Mindestanforderungen fürs Trading…

    Ich nutze einen AMD-Athlon 3.5 GHz, Quad Core, 8 GB Ram, 120 GB SSD, an zwei 27' Monitoren, kleinste Grafikkarte, mitgelieferter Lüfter. System: Windows 10. Ich nutze mehrere Browser, MS Office, Video, MT4, und der Rechner hat kaum was zu tun - aktuell 20% CPU-Auslastung. Wer unendlich Monitore...
  7. Slumtrader

    Na dann....

    .... Hallo Forum! Mein Name ist Leon, ich bin 49 Jahre, Umschüler im Finanzwesen, und interessiere mich seit knapp zwei Jahren für das Trading. Vor allem die Psychologie dabei, und deren Beeinflussung, finde ich recht spannend. Bisher nutze ich nur mit Demokonten, habe aber vor, demnächst mit...
  8. Slumtrader

    Palma sub pondere crescit

    Palma sub pondere crescit
Zurück
Oben