Aktueller Inhalt von Spaceschurke 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. S

    Auszahlung und Steuer

    zuzüglich Solidaritätszuschlag und Kirchensteuer – also insgesamt maximal rund 28 Prozent.
  2. S

    Voreinstellungen des V3 Panels

    Hallo zusammen. 1. Kann man die Voreinstellung des Prestige Panels vom V3 ändern ? Standartmäßig steht im Panel 1 Minute und 5 Euro drin. Kann ich das irgendwo einstellen das es bei Starten vom Metatrader z.b. Automatisch auf 5 Minuten und 30 Euro gesetzt wird ? 2. Wie kann ich im V3...
  3. S

    Wie erstellt man ein Video von seinem Desktop ?

    Hallo zusammen, Ich bin im Bereich Videos aufnehmen ein absoluter Neuling. Ich würde mir gerne mal ein paar Videos von meinen Live-Trades erstellen. Kann mir da jemand ein paar Tipps geben mit welchem Programm man da am besten arbeitet ? Es soll quasi meine Bildschirmaktivität aufgezeichnet...
  4. S

    Metatrader 5 kostenlos / Binary BluePower Angebot

    Bei Swissquote habe ich gerade heute die Demoversion Registriert. Da stand aber ganz klar nur 30 Tage, und das auch die History komplett gelöscht werden würde nach 30 Tagen. Wielange hast du den MT5 bei swissquote schon ? Knapp über 30 Tage oder schon mehrere Monate ? PS : Der Link bei "Augen...
  5. S

    Metatrader 5 kostenlos / Binary BluePower Angebot

    Hallo zusammen. Reist mir bitte nicht den Kopf ab, falls ich hier etwas eröffne das woanders schon beantwortet wurde. Aber ich habe wirklich gesucht :-) Ich möchte evtl. das Angebot nutzen. Angebot bis zum 21.03.2017: 1 Jahres Lizenz Binary BluePower Template V2 + Premium Status Jetzt habe ich...
  6. S

    Eure Meinung zum Bokay V3

    Hallo Ich habe die Tage sehr viel im Internet nach Erfahrungen mit Binären Optionen und Tools ausschau gehalten, da ich meine Trades nicht nur auf Glück stützen möchte, sondern Charts und deren Signale mit einbinden möchte. Ohne solche Maßnahmen sind meiner Meinung nach keine dauerhaften...
  7. S

    Spaceschurke aus Schifferstadt

    Hallo Mein Name ist Klaus und ich bin 39 Jahre alt. Ich habe bereits vor paar Monaten mal 300 Euro investiert für Binäre Optionen die ich auch gleich versemmelt habe. Im nachhinein war das aber auch zu erwarten, da ich ohne System und vorallem ohne Chartanalyse an das ganze rangegangen bin...
Zurück
Oben