Aktueller Inhalt von spassomat 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. spassomat

    Wiederholte Grüße aus Köln :)

    Liebe Community, nach einer längerwierigen Pause möchte ich nun wieder mit dem Handeln starten. Ich habe damals im Schwerpunkt Binäre Optionen getradet, mehr oder weniger erfolgreich. Interessant fand ich das Thema aber die Zeit hindurch und möchte dem Traden daher nochmal eine Chance geben...
  2. spassomat

    Der neue Binäre Optionen Trader

    hallöchen zusammen :) ich heisse max, bin 28 und komme aus nrw. habe noch keinerlei erfahrungen, hoffe aber das ändert sich bald :)
Zurück
Oben