Aktueller Inhalt von Steve1989 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. Steve1989

    Chromebook !

    Ich kann das Surface nur weiterempfehlen Habe mir das Pro 8 geholt und es läuft richtig gut alles.
  2. Steve1989

    Traden.de COT-Daten Indikator und Signale für den MetaTrader 5

    Hey kurze frage, funktioniert das COT Daten AddOn auch mit dem alten BullPower Template?
  3. Steve1989

    Steve1989 aus Sachsen-Anhalt ein Kompletter Neuling im Trading

    Hey ich bin Steve und bin 30 Jahre alt. Wie im Titel beschrieben komme ich aus Sachsen-Anhalt. Zum Traden kann ich noch nicht viel sagen, da ich kompletter Neuling bin. Also warum möchte ich Traden! Ja, ich mag es einfach am Laptop/Deskop zu arbeiten. Da ich auf Montage bin die ganze Woche...
Zurück
Oben