Aktueller Inhalt von Steven 78 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. S

    Telegram Gruppe

    Hallo BullBoss, ich habe die Telegram-einladung am Montag erhalten aber beim anklicken wird gesagt die Gruppe gibt es nicht, woran kann das liegen?
  2. S

    Grüße aus dem Harz

    Hallo ich bin Steven. Ich bin 40 Jahre und Tradingneuling. Ich habe über einen Brokerabschluß bei Finmax das BullPowerTemplat 2019 bekommen und möchte hier lernen, lese und natürlich eine gute Strategie an die Hand bekommen. Wie der BullBoss immer sagt HAPPY TRADING.
Zurück
Oben