Aktueller Inhalt von Superolli 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. S

    Trading Coaching mit David Kniewallner

    Hallo, ich überlege derzeit das persönliche Trading Coaching von David Kniewallner auszuprobieren. Hat hier jemand aus der Community schon Erfahrungen mit David Kniewallner (auch bekannt unter Master Trader) gesammelt? Ich schaue mir immer die Videos von ihm auf YouTube an und bin überzeugt...
  2. S

    Iqotion einzahlen oder nicht?

    Ich habe am 01.08 eine Auszahlung beantragt und die ist auch angekommen. Ich kann nichts negatives gegen IQOption sagen, ausser das die Trades bisschen spät abgesetzt werden :P!
  3. S

    Binary Blue Power V 2.1 Test

    Ich bin sehr zufrieden. Ich weiß es nicht ob es an der neuen Version liegt, aber es läuft besser als ich es mir erwünscht hätte. Heute am 16.08.2017 bei FinMax: 9/10 Trades im Gewinn, das macht +611,00 EUR *smile*. Morgen gehts weiter :-)
  4. S

    NEU: [TUTORIAL] Automatische Lizenzierung über Traden.EU Profil

    Danke an das ganze Traden EU Team! Ihr seid die besten!!! Funktioniert alles wunderbar und ich habe mit der 2.1 Version einen Rekordlauf von 24/24 im WIN! Und es geht weiter :) DAUMEN HOCH!
  5. S

    Premium Mitglied Laufzeiten?

    Du kannst das Geld auch wieder abheben, ich glaube die einzige Bedingung ist die Ersteinzahlung. Also so war das bei mir. Ich habe nach 1 Woche den Broker gewechselt und ausgezahlt und habe meinen Status und das Template und so weiter behalten. Also soweit ich weiß, kannst du natürlich wieder...
  6. S

    Hallo ich bin neu hier...

    Das Template ist spitze, ich handel damit jeden zweiten Tag ein paar Stunden und mache etwa 4000-5000 im Monat. Bin dieses Jahr knapp 18.000,00 Euro vorne. Habe mir da so eine eigene Strategie angeeignet. Grundsätzlich schaue ich aber auf die Signale des Templates. Ich achte auch auf Trends und...
  7. S

    Money Money Moneyyyyyy

    Money Money Moneyyyyyy
  8. S

    Herlich Willkommen!

    Herlich Willkommen!
  9. S

    Das Template ist genial. Meine Empfehlung hier nochmal an dieser Stelle.

    Das Template ist genial. Meine Empfehlung hier nochmal an dieser Stelle.
  10. S

    Eure Erfahrungen mit "Coach Alex" Facebook

    Hallo liebe Trader, der ein oder andere wird ihn warscheinlich aus Facebook kennen. Es geht um "Traden mit Alex". Er hat eine beachtliche Facebook Gruppe mit einer Reichweite von über 20.000 Mitgliedern. EDIT: Er hat die Facebook Gruppe jetzt in "Coach Alex" oder "CoachAlexTrading" umgenannt...
  11. S

    UMFRAGE: Wer handelt erfolgreich mit einem Template diesen Forums?

    Ich bin schon seit dem BluePower V1 hier dabei und ich mache Gewinne. Und ich bin kein Profi! Ich könnte mir garnicht vorstellen ohne Template zu handeln. Wenn das so einfach wäre nach Chartmuster zu handeln, dann würde doch jeder Gewinne machen, ohne geht nicht. Ist meine Meinung.
  12. S

    Binary Bluepower Template

    Hallo, das Template ist auf 5 Minuten Trades angepasst. Ich erziele mit dem Template im Durchschnitt 7-8 Wins von 10. Ich konnte zumindest mein Verlust wieder reinholen, die ich ohne Hilfmittel leider hatte. Olli
  13. S

    Moin, Moin aus Kiel (Focused)

    Hallo Christian, aus dem selben Grund bin ich auch diesem Forum beigetreten :-) Bei Fragen zu Premium erhältst Du unter suppor@traden.eu immer sehr schnell und freundlich eine Antwort. Ich finde es lohnt sich, allein wegen dem guten Template. Nein es gibt nicht den heiligen Gral. Ich musste...
  14. S

    Bokay Pro V4 & V5

    Ich hatte Bokay Pro V4 und es lief sehr schlecht. Martingale ist nicht ratbar!!!! Das geht nur mit einem riesen Depot. Ich trade sehr erfolgreich mit dem Binary BluePower Template, ist viel besser als Bokay. Die Signale sind sehr gut. Habe im Schnitt 7-8/10 im Win. Ich habe konstante Gewinne...
  15. S

    Binary BluePower Template 2016

    Das Template ist an den M5 Chart angepasst. Beim M1 Chart spinnen die Signale!
Zurück
Oben