Aktueller Inhalt von Thundergod 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. T

    Bokay Template V4

    Ich halte auch nicht viel von diesem Bokay. Der Youtube Channel: Binäre Optionen Einsteiger, hat einen ''Langzeittest'' mit dem Bokay gemacht,und hat knapp 20 Folgen mit dem Bokay aufgenommen. Angefangen hat er mit 1000€ und am Ende konnte er das Konto verfünffachen.Also hat sage und schreibe...
  2. T

    Challenge: Auf dem Weg zu 100.000,-EUR

    Sieht auf jedenfall sehr interessant aus.Bin dafür leider noch zu Unerfahren. Wünsche euch aber Viel Glück.
  3. T

    Eure Meinung zum Bokay V3

    Tatsächlich gab es auch ein Youtube Video wo sogar gezeigt wird das dass 24Option Konto vom Herrn Z ein Fake ist. Er konnte beliebig oft sein Kapital erhöhen. Anfangs hatte er immer mit kleinen Beträgen getradet,da war er sogar noch glaubwürdig. Von heut auf morgen hat er dann auf einmal 7500€...
  4. T

    Zeigt mir Euren Arbeitsplatz ;)

    WOW. Das nenn ich mal Arbeitsplatz
  5. T

    Meine Push My Trade Erfahrungen: Achtung!!! Scam oder Betrug?

    Danke erstmals für den Thread. Ich wäre beinahe wieder auf Kay Z reingefallen.Wollte nämlich auch pushmytrade testen. Hab schon ordentlich Geld durch die Hütchenstrategie liegen gelassen. Zum Glück habe ich mich nie bei seiner Seite registriert,geschweige denn irgend nen Template von ihm gekauft.
  6. T

    Grüße aus Österreich

    Hallo Ich heiße Markus und bin 26 Jahre alt.Für Binäre Optionen interessiere ich mich seit ungefähr 2 Jahren. Leider hab ich mir durch diverse ''blender Video's'' falsche Taktiken angeeignet,und bin damit kräftig auf die Schnauze gefallen. z.b 1 Minuten trades mit der Bollinger Band Taktik...
Zurück
Oben