Aktueller Inhalt von tiejay 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. tiejay

    Chris Pilz (Tradingwelt) Erfahrungen

    Ich bin zu 100% 5MG Trader. Durch Chris seine Webseite ,sein Cash Money Management und all seine lehrreichen Videos, hab ich es geschafft das Verständnis zum Traden zu bekommen und profitabel zu werden. 5MG + Bonusbereich + Videos + Zeit + Geduld . Beste Giftmischung. Ich folge Chris jetzt...
  2. tiejay

    Zu schön um wahr zu sein - steckt da Betrug dahinter?

    Auch Ich bin über Florian Steiner zum Traden gekommen ,was mit viel Geld und grossem Hebel auch funktionieren kann .Der Hebel ist entscheidend für das schnelle Geld oder der Ruin . Den 200 Hebel bekommste aber bei einen guten Broker nicht einfach so . Du solltest deine eigenen Signale haben und...
  3. tiejay

    EURO/CHF Trendwende mit Ansage!

    Dank deiner 5 Magischen Gesetzte war ich auch schon rechtzeitig dabei und immer noch drin .Perfekto
  4. tiejay

    Vorlagen und Indikatoren ändern und speichern

    Hallo .lese mal meine Beitrag" Bullpower als neues Chartfenster" vielleicht hilft dir das
  5. tiejay

    Mt5 keine gültige Lizenz

    Unter Kontodetails
  6. tiejay

    Mt5 keine gültige Lizenz

    Auf Traden.de deine Brocker Account Nummer eintragen .dann läufts
  7. tiejay

    Privat Coaching mit Headtrader Chris Pilz Erfahrung ?

    Hallo .Ich kann das nur bestädigen . Chris lehrgang ist absolut sein Geld wert .Allerdings sollte man sich vorher mit den Metatrader 5 beschäftigen und auskennen .
Zurück
Oben