Aktueller Inhalt von Tim64 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
  1. T

    Bester Sport zum runterkommen?

    Fitnesstraining ist ja auch vielfältig. Was genau machst du den? Hab überlegt mir eine Klimmzugstange zu kaufen. Damit kann man ja auch einiges machen https://www.klimmzugstange.net/muskelgruppen-trainieren/
  2. T

    Ihre Möglichkeiten, nach der Arbeit zu entspannen

    Oder sich einfach mal hinlegen und rein gar nichts machen,ist das nicht Entspannung genug?
  3. T

    Was hört ihr so?

    Bin auch jemand, der viel verschiedenes hört.
  4. T

    Bester Sport zum runterkommen?

    Hallo alle zusammen, es gibt ja echt eine Menge an unterschiedlichsten Sportarten, die man so machen kann und es gibt sicherlich einige von euch, die echt regelmäßig Sport machen. Ich merke immer wieder, dass ich gerade jetzt im Alltag sehr gestresst bin und einfach irgendwie abends...
  5. T

    Festplatte zu langsam?

    Du könntest die Festplatte mal defragmentieren? Das könnte helfen.
  6. T

    Ihre Möglichkeiten, nach der Arbeit zu entspannen

    Ich lege mich abends einfach auf mein Sofa.
  7. T

    Wie viel TV schaut ihr noch?

    Ich bin auch jemand, der praktisch gar kein TV mehr schaut. Nachrichten usw. , das gibt es halt auch auf YouTube. Aber so auf den altbekannten Sendern läuft sowieso meistens nicht spannendes, wenn man eine Satellitenschüssel hat, dann kann man auch nach viel mehr Sendern suchen, es gibt da...
  8. T

    Haben Sie viel Freizeit?

    Freizeit kenne ich nicht :D
  9. T

    Android oder iOS Tablet?

    Finde Apple auch um einiges besser.
  10. T

    Probleme mit iOS-basierten Geräten

    Was für ein Problem hast du den genau?
Zurück
Oben