Aktueller Inhalt von Tobisan27 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. T

    Ohne ref link angemeldet bitte um hilfe

    Leider habe ich mich nicht über euren ref Link bei finmax angemeldet. Kann ich euch rückwirkend angeben, um durch 3 Trades euren Power template 19 zu erhalten? Danke vorab
  2. T

    Tobi aus Hessen grüßt die Runde

    Grüßt euch. Ich bin Tobi, 34 aus Hessen. Eigentlich besitze ich mit Kollegen eine Gemeinschaftspraxis aber interessiere mich schon länger für anderweitige Investmentmöglichkeiten sowie Möglichkeiten Geld zu investieren bzw es bei guter Rendite gezielt einzusetzen, um ein gutes Kapital...
Zurück
Oben