Aktueller Inhalt von trader1708 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. trader1708

    Traden.EU V3 Template - EMA/SMA Strategie

    Hallo,hast du mit einer Strategie oder 2 Strategien gearbeitet?Also mich würde also momentan die V3 interessieren was du da für Ergebnisse raus holst!
  2. trader1708

    Traden.EU V3 Template - 2/5 Minuten Strategie

    Sauber,alle M2! ich hoffe das läuft bei uns dann auch ,machst du noch Video wie du einsteigst?
  3. trader1708

    Traden.EU V3 Template - 2/5 Minuten Strategie

    Hallo Ramann ,hast du die alle nach Signalen oder hast du noch andere Sachen dazu benutzt zum Analysieren z.Bsp. Fibo hab gerade gesehen zum teil mit Fibo!
  4. trader1708

    [Ankündigung] Binary BluePower Template V3 Release: ALLE INFOS

    Hallo,also hab mich bei High Low angemeldet doch die sind sehr heikel bei der Anmeldung! Verifizierung läuft noch! Kann man eigentlich auch für lebenslang ein Mitgliedsschaft bekommen?
  5. trader1708

    ERFOLGSBERICHTE MIT DEM BINARY BLUEPOWER TEMPLATE

    Hallo,muss man sich beim Teamspeak mit den Daten von hier anmelden?
  6. trader1708

    ERFOLGSBERICHTE MIT DEM BINARY BLUEPOWER TEMPLATE

    Wie kommt man zum Teamspeak? Kannst du mir helfen? Gruß Wolfgang
  7. trader1708

    Meine Vorstellung

    Hallo,ich bin Wolfgang und bin 52 Jahre alt komme aus Ostfriesland bin aber kein Ostfriese , bin seit ca.2 Jahre in Binären Optionen Unterwegs
  8. trader1708

    Hallo,ich bin Wolfgang und bin 52 Jahre alt komme aus Ostfriesland bin aber kein Ostfriese !

    Hallo,ich bin Wolfgang und bin 52 Jahre alt komme aus Ostfriesland bin aber kein Ostfriese !
Zurück
Oben