Aktueller Inhalt von Traderqueen25 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. T

    Ich bin die Neue im Forum mit dem Benutzernamen "Traderqueen25"

    Hallo Jean, ich habe mit Echtgeld und parallel im DEMO-Kto. getradet. Ich werde am Wochenende mal eine Selbstanalyse vornehmen. Grüße Manuela
  2. T

    Ich bin die Neue im Forum mit dem Benutzernamen "Traderqueen25"

    Hallo Jean, danke für Dein herzliches Willkommen:). Ich habe gestern alle Tools erfolgreich installiert. Heute habe ich nun meine ersten Trades platziert. War nicht nur von Erfolg gekrönt, aber ich stehe mit den Tools noch am Anfang. Ich werde noch einige Videos anschauen und mich weiter...
  3. T

    Ich bin die Neue im Forum mit dem Benutzernamen "Traderqueen25"

    Mein Name ist Manuela. Ich bin 48 Jahre und wohne in Steinen (Lkr. Lörrach im schönen Dreiländereck). Mit dem Trading habe ich vor ca. 3 Jahren begonnen. Leider noch nicht so erfolgreich, aber aufgeben gibt es nicht. Ich bin sehr gespannt auf das Binary Bluepower V3 Template
Zurück
Oben