Aktueller Inhalt von Trading-Torte 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. Trading-Torte

    Kerzen Strategie, Die Signale der Menschen. Kleine Hilfe. Kleine Doku über mich.

    Hallo Scanner, Willkommen im Forum! Es würden sich bestimmt viele freuen wenn du das für uns alle etwas genauer erklären könntest? Das Video mit Erklärung oder Bilder wären hier toll! Grüße
  2. Trading-Torte

    Binary Blue Power V 2.1 Test 2

    Sehr tolles Angebot
  3. Trading-Torte

    Binary Blue Power V 2.1 Test

    Hallo, Den RSI Alarm habe ich schon mal probiert, jedoch kommt dieser auch wenn der Kurs in der Mitte "pendelt". Für eine "sichere" Trendwende" sind die Trendkanäle aussagekräftiger. Wäre super wenn die Programmierer hier unterstützen könnten Schönen Abend noch Thorsten
  4. Trading-Torte

    Binary Blue Power V 2.1 Test

    Guten Abend Habt ihr einen "Alarm" bekommen? Wie kann man einen Alarm einstellen? Gibt es eigentlich die Möglichkeit einen Alarm zu erstellen wenn der Trend-kanal durchbrochen wird? Habe bereits gegoogelt aber nichts gefunden Grüße
  5. Trading-Torte

    NEU: [TUTORIAL] Automatische Lizenzierung über Traden.EU Profil

    Tolle Sache für die zukünftigen neuen Anmeldungen Und euch nimmt es auch viel Arbeit ab
  6. Trading-Torte

    Binary Blue Power V2 Test

    Hallo MetaMike, super Entwicklung Handelst du mit 5-Minuten trades? Mich würde interessieren wie ist euer Arbeitsaublauf? Schaut ihr euch zuerst den 5 Minuten-Chart an? Den 10 Minuten Chart? Grüße Thorsten
  7. Trading-Torte

    Trading-Torte: Meine Anfänge mit dem BBT

    LOSS Einsteig bei IQ Option: 5 Minuten Chart 1 Minute Chart Problem, weil der RSI + Stoch schon absteigend ist?
  8. Trading-Torte

    Trading-Torte: Meine Anfänge mit dem BBT

    Hallo, hier nochmal eine Aktualisierung mit einem Win: Einstieg IQ Option: Der Einstieg ist auf dem Bild etwas verzögert, da der erste Einstieg auf 1 Minute gestellt war :/ 5 Minuten Trade: 1 Minuten Chart Ich versteh nicht was ich beim ersten anders gemacht habe :) Grüße
  9. Trading-Torte

    Trading-Torte: Meine Anfänge mit dem BBT

    Hallo liebe Forenmitglieder, hier möchte ich gerne Charts die ich nicht verstanden habe gemeinsam erläutern, um mir und auch Anfängern Hilfestellungen zu geben :) Anbei die Charts: Einstieg bei IQ-Option: Traden wollte ich bei 5 Minuten. Beim Einstieg waren Stoch + RSI ganz oben und die...
  10. Trading-Torte

    Binary Blue Power V2 Test

    Klare Entwicklung erkennbar :D - freu mich schon auf die Videos und deine Erklärung dazu :)
  11. Trading-Torte

    Vorstellung der Trading-Torte

    Hallo Antonio Oder würdest Du IQoption empfehlen? Möchte aber Zugriff auf das Binary Blue Template bekommen Grüße
  12. Trading-Torte

    Vorstellung der Trading-Torte

    Hallo, bekomme folgenden Fehler beim Anmelden über "Finmax"
  13. Trading-Torte

    [Exklusiv] 24Option verlässt den Binäre Optionen Markt

    Hallo, deswegen war wohl die Anmeldung von 24option nicht mehr verfügbar. Dann werde ich auf Finmax umsteigen
  14. Trading-Torte

    Seitwärtstrend rechtzeitig erkennen

    Wie Raman schon sagte kann man im Chart die Verläufe einzeichnen. Würde ich bei jedem Trade empfehlen um Fehlsignale zu entdecken Grüße
  15. Trading-Torte

    Öl

    Wow! Super Ergebnis - hast du das auch mit einen Template für Währungshandel gemacht oder eine extra Platform? Grüße
Zurück
Oben