Aktueller Inhalt von Tron 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. T

    Unerklärlicher Verkauf eines Trades bei BDSwiss

    Hallo Antonio Der Hebel war 1:10. Ich warte mal ab...
  2. T

    Unerklärlicher Verkauf eines Trades bei BDSwiss

    Hallo Leute Ich bin relativ neu hier und habe als Broker BDSwiss gewählt welcher auch immer wieder empfohlen wird. Diese Woche hatte ich am Dienstag Abend noch zwei CFD Short Trades für Silber gekauft und wollte am folgenden Tag nachsehen wie die Lage ist. Doch zu meiner Verwunderung wurden...
  3. T

    Bullpower Template ist nicht zu finden im Metatrader5

    Hallo Silez Danke für deine Tips. Ich habe mich mit Hilfe meines Sohnes noch einmal intensiv damit auseinandergesetzt und jz scheint es zu funktionieren. Was das Problem war kann ich aber nicht sagen, das hat mein Sohn hingezaubert. Was seltsam ist, das Bullpower Signal ist zwar sichtbar aber...
  4. T

    Bullpower Template ist nicht zu finden im Metatrader5

    Hallo Ich habe gestern den Bullpower Template 2019 1.3 heruntergeladen und genau nach der Videoanleitung installiert. Ich habe den Metatrader5 von BDSwiss da sollte er funktionieren. Kann mir jemand helfen? Grüße, Tron
  5. T

    Sonnige Grüße aus Bayern von Tom

    Hallo Leute Ich will mich hier kurz vorstellen, mein Name ist Thomas und ich bin 52 Jahre alt. Ich komme aus Bayern zwischen Rosenheim und Salzburg . Ich habe vor über dreissig Jahren angefangen mit Aktien, Optionsscheinen bis hin zum Handel an der Warenterminbörse. Als dann der grosse Crash...
Zurück
Oben