Aktueller Inhalt von ujener 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. U

    BD Swiss Erfahrungen

    Ich hab mich für BD Swiss entschieden weil die Mindesteinlage nur 100€ beträgt und man schon mit 1€ handeln kann, was beides natürlich sehr anfängerfreundlich ist. Seriös sind sie soweit ich das beurteilen kann auch (von CySEC reguliert), ABER: die Seite reagiert teilweise echt langsam. Ich habe...
  2. U

    Traden Anfängertipps

    Werde ich machen, danke.
  3. U

    Traden Anfängertipps

    Herzlichen Dank, in wieweit sind die Strategieguides hier auf der Seite Anfängerfreundlich und sind sie eine gute Grundlage um anzufangen?
  4. U

    Traden Anfängertipps

    Werde ich mir zu Herzen nehmen, vielen Dank.
  5. U

    Templets

    Schließe mich der Frage an. Gut wäre auch zu wissen in wie weit Templates überhaupt helfen und wie groß die Gefahr ist, dass man als Anfänger Templates "falsch nutzt" und dadurch eher verliert. Ich hab mich auch gefragt warum der Herr auf Youtube noch so teuer sein Template verkaufen muss, wenn...
  6. U

    Traden Anfängertipps

    Einige Fragen um zu spezifizieren. -wie lange Trades laufen lassen? -wie wähle ich meine Kurse aus? -Signale, wann ich am besten einsteige und wie der vorherige Kursverlauf aussehen muss? -"normale" Verlaufsansicht und/oder "Kerzenansicht" und worauf muss ich bei welchem achten? -ich habe mich...
  7. U

    Traden Anfängertipps

    Hey, ich würde gerne fragen ob einige der erfahrenen Mitglieder hier ein paar Einsteigertipps für mich als Anfänger haben damit ich nicht direkt mein ganzes Geld in den Sand setze. Der Herr auf Youtube versucht anscheinend primär sein Produkt zu vermarkten anstatt wirklich Tipps zu geben wie man...
  8. U

    Moin moin

    Guten Tag allesamt, ich heiße Werner, Komme aus dem hohen Norden und bin 22 Jahre alt. Ich bin vor kurzem auf das Traden gestoßen und erhoffe mir, von den Erfahrenen Leuten vielleicht etwas mehr darüber zu erfahren. Grüße
Zurück
Oben