Aktueller Inhalt von vladimir.sorensa 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. V

    Binary Blue Power V2 Test

    raman kannst du auch videos machen in denen du tradest. gruss
  2. V

    24 Option Diamanten Status by BullBoss

    wie hast du bekommen Diamantstatus bei 24option ich freue mich über deine Tip
  3. V

    Gibt es eine 100% Traden Strategie?

    100% Sicherheit hast du niemals. nur in verkaufsbranche hast du 100% sicherheit wie zum beispiel verkauf dieses bluetemplates. da wo nachfrage du hast du hast sichere gewinn, wenn du willst haben 100% dann mach kein binäre option sondern verkauf etwas wo nachfrage ist hoch binäre option ist nur...
  4. V

    Binare Option trader aus moskau stellt sich vor

    danke, ich habe 300 Tradingfreunde, die sich auch diese datei runterladen wollen, kann ich denen das template senden?
  5. V

    Binare Option trader aus moskau stellt sich vor

    wie ich kann werden premium Mitglied, reicht nur Anmeldung bei 24option aus ohne true dafür
  6. V

    Binare Option trader aus moskau stellt sich vor

    guten Tag ich haisse vladimir und komm aus moskau. ich mach binäroption trades seit jahren ich hoff mein wissen hier mit euch zu teilen. letzte zeit war ich recht erfolgreich. momentan wohn ich in deutschland. gruss
Zurück
Oben