Aktueller Inhalt von waldmeister7 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. W

    Wartezeit V3 Freischaltung

    Hallo Raman warum " anschreien " JockyTalylor hat doch recht. Läuft mit dem Support derzeit ja nicht rund. Waldmeister7
  2. W

    Finmax Panel V3 genial aber...

    Hallo BullBoss(Daniel)! Danke für die Antwort, habs mir schon gedacht , dann ist alles gut. LG Waldmeister7
  3. W

    Finmax Panel V3 genial aber...

    Hallo Tradergemeinde! Hab ein kleines Problem mit FinMax, wenn ich längere Zeit, meist nur ein paar Minuten, keine Tätigkeiten auf den Panel durchführe, schaltet es soQuasi in einen Ruhezustand. (Sitzung abgelaufen!) Muß mich dann wieder neu anmelden. Also allein gestern min.20 mal. Chat mit der...
  4. W

    Sitzung beendet

    Hallo kthecat, genau das meinte ich, die Finmax-Seite schließt nach ein paar Minuten.
  5. W

    Sitzung beendet

    Hallo Tradergemeinde! Hab ein kleines Problem mit Finmax, wenn ich längere Zeit, meist nur ein paar Minuten, keine Tätigkeiten auf den Panel durchführe, schaltet es soQuasi in einen Ruhezustand. (Sitzung abgelaufen!) Muß mich dann wieder neu anmelden. Also allein gestern min.20 mal. Chat mit der...
  6. W

    [Ankündigung] Binary BluePower Template V3 Release: ALLE INFOS

    Hallo Support, hallo BullBoss, Habe ja das Template V2.1 und läuft auf MT5 von Admiralmarkets mit der ID von AM. Das Template V3 soll aber auf MT5 von MetaQuats laufen , dann muß ich die ID. von MQ in meinen Persönlichen Details ändern oder?? Läuft dann noch das V2.1 unter Admiralmarkets...
  7. W

    Time Frame

    Hallo Traders, mal eine Frage.... Beim V2.1 ist ja der Time Frame auf 3 Stunden im 5 MinutenCart voreingestellt. Manchmal kommt mir das ein wenig kurz vor ( Wascheinlich ist es aber mein Empfinden.). Bleibt ihr bei 3 Stunden Time Frame oder wechselt ihr manchmal auch auf 4 oder mehr Stunden...
  8. W

    Admiralmarkets?

    Hallo Mittraders! Manche von euch habe ja auch den MT5 von Admiral Markets. Bin bis auf weiters sehr zufrieden, will auch nicht wechseln. Aber mal ne Frage?? Endet bei euch auch die Übersicht um 23.00Uhr? Einige traden auch in der Nacht , bei mir ist das nur sehr eingeschränkt wenn überhaupt...
  9. W

    Admiralmarkets?

    Hallo Mittraders! Manche von euch habe ja auch den MT5 von Admiral Markets. Bin bis auf weiters sehr zufrieden, will auch nicht wechseln. Aber mal ne Frage?? Endet bei euch auch die Übersicht um 23.00Uhr? Einige traden auch in der Nacht , bei mir ist das nur sehr eingeschränkt wenn überhaupt...
  10. W

    Tutorial: Installation des Binary BluePower Templates

    Nicht in einen Grabenkampf verstricken, wir machen unser eigenes Ding. Läuft super, oder? Haben doch traumhafte Ergebnisse mit dem BPTV2.1. LG. Waldmeister7
  11. W

    ÜÜBERRASCHUNG

    Hallo BullBoss ! Danke für die Info, mir ist schon klar das im Hintergrund die Codes an das jeweilige Template angepaßt worden sind. Meine Einstellungen sind die Standarteinstellungen von den Downloads aus Traden.EU. Ich sehe das V2 ja auch eher als Evolution zum V1. Trotzdem kann ich mich...
  12. W

    ÜÜBERRASCHUNG

    Hallo Freygeist, glaube du hast meine frage nicht verstanden, wer kann mir erklären warum so solche Unterschiede zwischen den beiden Templates bestehen. Mit übergeortneten Kanal meinte ich den BluePower Trend Kanal welcher rechts nach oben, links nach unten dargestellt wird. Sind dann ja 2...
  13. W

    ÜÜBERRASCHUNG

    Hatte diese Woche die Seuche an meinen Fingern , es ging garnichts. von 33 Trades nur 13 im Winn!! Relativ viele sind mir in den letzten Sekunden aus den Winn gelaufen ( also vermutlich falscher Zeitpunkt , zu früh/zuspät oder falsche Trendrichtung !?! ). Trade seit Dezember mit dem BPTemplate...
  14. W

    Ankündigung: Binary BluePower Template V2 für den MT5

    Hallo BullBoss ich sag nur Daumen Hoch , heute "draufspielt" funktioniert bestens. Danke Waldmeister7
  15. W

    MetaTrader 5 - Broker Liste

    Super Danke, das ist genau was wir brauchen !!!!! Ist schon ein gute Forum, hier wird einem geholfen. Weite so. waldmeister7
Zurück
Oben