24option Seite geht nicht auf. 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

BigStan

Mitglied
Registriert
12 Dez 2016
Beiträge
13
Hey Leute,
ich habe das Problem, dass ich auf die 24option Seite nicht draufe komme. Manchmal geht es ich konnte auch schon einzahlen und meine Dokumente hochladen. Aber oft kommt http://fztff.com/blank-page und die Seite bleibt weiß.
Ich nutze Google Chrom. Könnte auch daran liegen, dass Chrom mir sagt, dass die Verbindung zur Seite nicht sicher sei.
Hat wer ein Lösung?
LG
Stan
 
Hi !

Also ich habe auch 24 Option ! Hast du schon die Registrierung und alles hinter dir?
Ich mache den Broker unter dem Internet Explorier auf !
 
Ja registrieren konnte ich mich schon. ich habe mir jetzt mal die Seite jetzt in die Favoriten gelegt. jetzt steht auch https vor und geht jetzt ohne Problem. Vorsichtshalber habe ich auch mal mein Passwort geändert.
 
Okee ! Würde ich Dir auch vorschlagen, da das immer so eine Sache mit dem Passwort ist!

Du weist ja selber was alles im Internet passiert und Schabernack wird überall betrieben!

Gruss Patrick

PS: Ich hoffe das klappt bei Dir! Viel Erfolg!
 
Danke dir.
Ich hoffe das dauert jetzt nicht so lange mit der Verifizierung und Freischaltung für Premium Mitglied.
 
Zurück
Oben