30 EUR Auszahlungsgebühr wie umgehen ? 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Kaaris16

Mitglied
Registriert
5 Dez 2016
Beiträge
5
Guten Abend zusammen.
Ich habe bei Anyoption ein Konto eröffnet und der Broker entspricht leider nicht meinem Geschmack.. Wenn ich jetzt auf Auszahlung tätigen klicke, wird mir angezeigt, dass mir 30 EUR als Auszahlungsgebühr abgezogen werden ?

Wie kann ich das umgehen ?

Viele Grüße
 
Hallo.
Hatte Mitte Dezember 2016 auch ein Konto bei AnyOption eröffnet.
Habe aus der Mindest Einlage von 250€ / 320€ ertradet.
Da ich aber nur negatives im Internet über AnyOption gelesen habe dachte ich mir lässt du dir die Kohle wieder Auszahlen.
Antrag gestellt, und die wollten eine Gebühr von 30€, obwohl ich auch irgendwo gelesen hatte das eine Auszahlung pro Monat kostenlos wäre.
Dachte mir da ich ja mein Geld wieder haben wollte / will sollen die sich die 30€ nehmen. Hätte ja immer noch ein Gewinn von 40€.
Den Antrag hatte ich am 26.12.2016 gestellt und bis heute weder eine Antwort noch das Geld erhalten.
Verifizierung hatte ich auch schon ein paar mal gemacht.
In meinen Augen sehr unseriös.
Da bleibe ich lieber bei BDSw....
Da klappt das mit der Auszahlung sehr gut.
Sollte wer einen Tip für mich haben wie ich doch noch mein Geld wieder bekomme wäre ich sehr Dankbar.
Ansonsten waren die 250€ wieder mal ein Lehrgeld.
Ach und den Support habe ich auch schon etliche male angeschrieben, aber bis heute keine Antwort von den Säcken erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, dieses Problem bei AO höre und lese ich leider immer wieder. Sehr erschreckend dass es nun auch einen von uns hier erwischt hat. Dies ist aber bei Anyoption schon bekannt, nun... dass Problem dürfte sein, da AO nicht über die BaFin reguliert wird, hast du hier nur schwer Chancen an dein Geld zu kommen. Einzige Vorgehensweise, wende dich an die jeweilige Aufsichtsbehörde des "Brokers". Ich glaube bei den war dass die CySec? Bin mir hier aber nicht mehr ganz sicher. Schildere deinen Fall mit Dokumenten bzw. Belegen. Das kleinere Problem dabei allerdings, die CySec strotzt auch nicht vor Seriosität.

Viel Glück Euch beiden.
 
Hallo.
Hatte Mitte Dezember 2016 auch ein Konto bei AnyOption eröffnet.
Habe aus der Mindest Einlage von 250€ / 320€ ertradet.
Da ich aber nur negatives im Internet über AnyOption gelesen habe dachte ich mir lässt du dir die Kohle wieder Auszahlen.
Antrag gestellt, und die wollten eine Gebühr von 30€, obwohl ich auch irgendwo gelesen hatte das eine Auszahlung pro Monat kostenlos wäre.
Dachte mir da ich ja mein Geld wieder haben wollte / will sollen die sich die 30€ nehmen. Hätte ja immer noch ein Gewinn von 40€.
Den Antrag hatte ich am 26.12.2016 gestellt und bis heute weder eine Antwort noch das Geld erhalten.
Verifizierung hatte ich auch schon ein paar mal gemacht.
In meinen Augen sehr unseriös.
Da bleibe ich lieber bei BDSw....
Da klappt das mit der Auszahlung sehr gut.
Sollte wer einen Tip für mich haben wie ich doch noch mein Geld wieder bekomme wäre ich sehr Dankbar.
Ansonsten waren die 250€ wieder mal ein Lehrgeld.
Ach und den Support habe ich auch schon etliche male angeschrieben, aber bis heute keine Antwort von den Säcken erhalten.
Achtung!!! Ein ungenutztes Konto bei ao kostet dich pro Jahr 50 Euro verwaltungsgebühren. Also das Konto sollte unbedingt geschlossen werden!
 
Achtung!!! Ein ungenutztes Konto bei ao kostet dich pro Jahr 50 Euro verwaltungsgebühren. Also das Konto sollte unbedingt geschlossen werden!

Das ist nicht ganz richtig @diezer1984 . Ein inaktives Konto besteht bei anyoption wenn:
6.16. Falls in sechs (6) aufeinanderfolgenden Monaten keine Handelsaktivitäten durch den Kunden stattgefunden haben (nachfolgend: „Inaktives Konto“), hat das Unternehmen das Recht eine Verwaltungsgebühr von 50 € pro Monat zu erheben.
Quelle: AGB 6.16 --> https://www.anyoption.com/general-terms-options-trading#!/de/

Also: Bei sechs (6) aufeinanderfolgenden Monaten wird eine Gebühr in Höhe von 50€ pro Monat erhoben! (nicht pro Jahr)
 
Das ist nicht ganz richtig @diezer1984 . Ein inaktives Konto besteht bei anyoption wenn:


Also: Bei sechs (6) aufeinanderfolgenden Monaten wird eine Gebühr in Höhe von 50€ pro Monat erhoben! (nicht pro Jahr)

Danke für euren Tip.
Ich werde das Konto so schnell wie möglich löschen lassen.
Wie will mir AO denn 50€ Gebühr abziehen wenn überhaupt kein Guthaben mehr auf dem Konto ist.
Und kann mir wer ein Rat geben wie man das so schnell wie möglich löschen lassen kann.

Mfg Atze !!!
 
Hallo @Atze24,

ich denke wenn du auf 0 Euro bist dann wird dir nichts mehr abgezogen (das ist meistens die Regel).
Schau am besten oben in dem link den ich gepostet habe. Dort gelangst du zu den AGBs des Brokers. Da stehen auf jeden Fall die Kündigungsmodalitäten.

Lg Micha
 
Zurück
Oben