60sBinary - Trading Signale für Binäre Optionen 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
Hallo Steve,
ich habe noch keine Erfahrungen 60sbinary.
Würde aber gerne Berichte über Erfolge oder Miserfolge hören bzw. wie es funktioniert usw.
 
Dann lade ich einfach mal ein paar Screenshots hoch beim nächsten Trade.
 
Das wäre schonmal ein netter Anfang von dir :)
Eine kurze Erklärung was du wie, wo und warum gemacht hast wäre auch top ;-)
 
für mich sieht es aus wie wenn du richtig geld abkassieren willst mit der seite.
alles was du schreibst hat immer die fusszeile mit dem link auf die seite- was soll der scheiss?
das hier ist n forum und keine werbeplattform
 
für mich sieht es aus wie wenn du richtig geld abkassieren willst mit der seite.
alles was du schreibst hat immer die fusszeile mit dem link auf die seite- was soll der scheiss?
das hier ist n forum und keine werbeplattform

Abkassieren hin oder her.... streng genommen, könnte man dass von "hier" auch behaupten... oO(Daniel hau mich nicht :D )
Aber dass ist auch nichts anderes wie eine Seite, welches kein Template sondern schon die "fertigen Signale" natürlich nach Überprüfung deines Auges, auf Basis von Indikatoren und Charttechnik aus dem Chart heraus auf eine Webseitenplattform transponiert. Die Charts sind Realtimekurse, zumindest was ich jetzt so ertesten und nachlesen konnte, nach meiner Überprüfung. Fraglich ist nur, in wie weit die Signale der Richtigkeit entsprechen und dieses Signalgeber Dingens auch funktioniert. Ich denke es ist halt noch einfacher gemacht, als selbst den Metatrader oder ähnliche Chartsoftware zu nutzen und sich darin einzuarbeiten.... quasi "FAST" wie "Traden für Dummies" ;-)

ich werde es mal weiter beobachten. ;)
 
Gute Sache Michi, ich denke auch da solten wir mal nen Auge drauflegen! Aber mal sehen, ich bin sehr auf die Screenshots gespannt!!!!
 
Hast Du eine Verbindung zu der Seite ? Ist das Deine oder wirbst Du dafür?
Kannst Du ja machen, aber steh dann auch dazu :D

Nichts desto Trotz dürfen ja natürlich trotzdem Erfahrung hier über die Seite geschildert werden.
Bin auch auf Screenshots gespannt.

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben