Andreas aus Berlin grüßt alle Tradingfreunde!!! 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
B

Basorexie

Gast
Hallo zusammen!

Ich wohne in Berlin und hab richtig Bock auf Trading! Ich trade als Amateur seit ca. 3 Jahren, habe riesig Bock drauf erfolgreich zu werden und komme einfach nicht dauerhaft in die Gewinnzone.
Ich hoffe, dass ändert sich bald mit dem BullPower Template in Kombi mit der Chatanalyse.

Ich bin gespannt und neugierig auf alles was ich hier lernen kann. Ich schätze, da gibt es eine Menge.

Okay liebe Leute, seid erstmal alle gegrüßt und lasst es krachen.

Andreas
 
Zurück
Oben