Aus dem Norden ein Moin! 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Flummi1977

Mitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
21 Jul 2022
Beiträge
5
Moin! Ich bin Jan, 45 und und ich wollte mich mal vorstellen.
Meine ersten negativen Erfahrungen , also Lehrgeld, habe ich schon bei Stormgain gemacht , deswegen habe ich mir
jetzt das Bullpower Template V5 gekauft und mich hier angemeldet. Ich bin ungefähr ein halbes Jahr dabei also Neueinsteiger.
Leider ist für mich noch nicht alles so ersichtlich deswegen hoffe ich hier Hilfe zu bekommen.
Ich bin beim Broker Libertex ,für mich zum üben ganz okay, die Signale über Telegram habe ich bis jetzt von der Trading Gruppe Premium bekommen die von einem Florian Steiner geleitet wird. Leider habe ich aber festgestellt das es nicht der richtige ist und er der die Signale zeitverzögert abgibt und auch oft bis zum stop Loss auslaufen lässt, das hat mich nochmal wieder 300 miese an einem Tag alleine gekostet.
Da ich meine Arbeit als Rohrschlosser nach 18,5 Jahren verloren habe und jetzt nicht mehr soviel $ zur Verfügung habe nun meine Frage,
wo muss ich mich hier noch anmelden damit ich Signale hier mitgeteilt bekomme und endlich mal durchstarten kann?
Mein Interessens Gebiet ist Währungen, Kryptos etc. Aktien im Moment nicht.
Ich hoffe die Infos langen erstmal.
Gruss Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie läuft den das mit der Forumsfreischaltung nach der Vorstellung?
 
Also bitte , das ist doch eine einfache Frage, da kann man sich ja gleich wieder abmelden wenn man nicht mal darauf eine
Antwort bekommt..!
 
Zurück
Oben