Banc de Binary - unter Betrugsverdacht? 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
Hallo Frika,

interessanter Artikel. Mir ist nichts von diesem bekannt. Als Affiliate gibt es keine Probleme und auch ich selbst trade bei Banc de Binary und bin positiv überzeugt. Daher bewerben wir auch für diesen Broker. Sie zahlen den Tradern die ich kenne auch immer schnell und zuverlässig aus.
Falls es sich der "Betrug" bewahrheiten sollte, dann entfernen wir selbstverständlich sofort die Werbung auf unserer Webseite.

Also liebe User, falls jemand davon betroffen ist, dann her mit den Erfahrungsberichten mit Banc de Binary.

Liebe Grüße,
BullBoss
 
BANC DE BINARY macht dicht!!!!

WICHTIG

meine Email von heute

Dear Al-Star,

I'm sorry to have to inform you that the company is closing down therefore you need to withdraw your funds.

In order to withdraw from your account, you need to place a withdrawal request. To do so log in and go to withdrawal on the top left of the page. Then enter the amount and click on withdrawal again. It takes around 5 working days until the money is processed and sent from our side.

In case you have any other questions you can contact us again.

images



Mikaela P. | Customer Support Shift Manager
 
kurze info: Banc de Binary hat mein Depot anstandslos+in voller Höhe ausbezahlt
Gruß Al-star

...dann will ich mal einen anderen Broker beglücken :)
 
Hallo Al-star,
ich war mit Banc de Binary grundsätzlich auch sehr zufrieden. Kleine Mindesteinsätze (gut zum üben) und eben auch Zeitfenster, die sich öffneten, wenn ich es wollte. Also keine festen Ablaufzeiten, wie es wohl z. B. bei iqOpiton sein soll.
Welchen Broker hast du denn nun "beglückt"? ;)
LG
 
Hi guidoooo,
m. E. ist iq wirklich top, ich hatte nach der Schließung von BdB direkt das Pferd gewechselt und bin sehr zufrieden, die %-Sätze sind höher als bei anderen Brokern, du kannst die Ablaufzeiten per Mauseclick einfach im Minutentakt weiterschalten und die Einsatzhöhe genauso.
....und mir persönlich gefällt die Oberfläche bislang am Besten,
da wir uns nochmals mit einem Brokerkonto für die Freischaltung des V2 nach dem 20. Februar registrieren müssen (völlig ok) versuche ich jetzt auch noch Finmax....wenn ich da getestet habe...gibt´s nochmals Feedback
Gruß al-star
 
Ok, danke soweit, Al-star!
Wie sind den die Renditen (%-Sätze) bei 1 min., 5 min., 10 min., ...? Ich bin da noch nicht schlau geworden. Ich bin allerdings auch noch nicht registriert. Deshalb auch meine Fragen.
Wie ist der geringst mögliche Einsatz bei diesen kurzen Laufzeiten?

Was sagst du zu Stockpair? Sieht auch ganz nett aus (76 %, allerdings mindestens 20 €)
 
upload_2017-2-16_16-7-12.png So hier haste 3 Währungspaare und jeweils 3 Zeiteinheiten.....:)upload_2017-2-16_16-7-12.png
 
Nochmals DANKE.
Du arbeitest mit MT4 + "BluePower Template 2016" und bist erfolgreich?!
 
jetzt mit MT5 und dem blauen V2
....und Erfolg ist relativ

Traden ist mit Golf vergleichbar, immer wenn du meinst, daß du es "kannst" wirft dich irgendetwas zurück....und du analysierst deine Fehler und arbeitest an dir .....auf dem Weg wirst du dann besser und erfolgreicher und hast Spaß daran

Gruß al-star
 
Hallo an alle
und speziell an Al-star:
Sind die Renditen bei iq-Option beim Echtgeldkonto auch so hoch wie im Demokonto-Modus? Bei Turbo also so 88-90 ?
 
Yup, wenn du kurzfristige Put/Call-Optionen bis 5 Minuten nimmst passt das....guck noch mal auf das "Bildchen"
 
Zurück
Oben