BD Swiss Regulierung (Mauritius?) 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lupus

Mitglied
Registriert
17 Jul 2020
Beiträge
6
Liebe Community,
ich bin neu hier und habe mich für BD Swiss entschieden, weil ich die Regulierung durch CySec (EU), die hier auf traden.eu angegeben wird, für sehr seriös hielt. Ich habe mir über Traden.eu auch schon ein Konto erstellt.

Allerdings habe ich gesehen, dass als Regulierung immer nur die FSC und das Recht von Mauritius angegeben wird. Wenn ich mich auf eu.bdswiss.com anmelde, werde ich zudem auf bdswiss.com weitergeleitet und darauf hingewiesen, dass die Gerichtsbarkeit der BDSwiss Market gilt. Diese ist aber gerade nach FSC reguliert, wenn ich es richtig verstehe.

Kann mir jemand weiterhelfen? Gibt es eine Möglichkeit, bei BD Swiss unter der Regulierung der ESMA zu traden?

Edit: Mir werden außerdem nur Konten für den MT4 angezeigt, nicht für den MT5. Weiß vielleicht jemand woran das liegt?

Vielen Dank im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt habe ich gerade gesehen, dass ich die Regulierung (FSC oder CySec) normalerweise wählen kann, wenn ich ein Konto bei BDSwiss erstelle.
Kann es sein, dass ich diese Wahlmöglichkeit bei der Registrierung über traden.eu nicht hatte? Muss ich für das Bullpower Template sogar die FSC-regulierte Variante wählen?

Entschuldigt die vielen Fragen und nochmal vielen Dank!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben