Beste NEUE Funktion im Metatrader 5 (grade eben gefunden) 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

DaRadler

Mitglied
Registriert
7 Okt 2020
Beiträge
16
Für die Leute die gern mit mehreren Monitoren arbeiten...
Wenn man die Charts auf mehrere Monitore verteilen will ....

So geht es:

Rechtsklick auf den Chart und dann auf ANGEDOCKT ..... Nun ist das Chartfenster freigestellt und man kann den Chart auf nen externen Monitor ziehen.

Ich finde die Funktion sehr GEIL da das bisher nur bei Windows ging und da auch nur über irgendwelche Software die der Broker zur Verfügung stellt.
ich habe es soeben getestet,

ES GEHT AUCH AM MAC !!!

Einige warten sicher schon lange darauf, dass Metaquotes diese Funktion einbaut und das kam nun mit dem Erscheinen des Metatrader 5

Hier das Video dazu:

 
Zurück
Oben