Binary BluePower Template 2016

Binary BluePower Template 2016 2016-08-02

Keine Rechte zum Download

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.
Ok, das muss ich jetzt erstmal verdauen, ein Template, welches für 5 min Trades ausgeschrieben steht, im Time Frame M5 laufen zu lassen, erschließt sich mir jetzt nicht ganz.... Gut, komme aber auch vom CFD TRADING,. Und beschäftige mich mit binären Optionen erst seit ein paar Monaten intensiver, also gut möglich, dass dies hier etwas anders gehandhabt wird, was mir trotzdem neu wäre. ):

Dennoch, danke, werd es umstellen und beobachten
 
Hallo.

Habe heute das erste mal richtig mit eurem Template getradet, vom Ergebnis erfolgreich . Ich hatte jetzt 17/20 Trades im WIN. Ich hoffe das das Template weiterhin so gut funktioniert. Gibt es irgendwo eine Erläuterung oder eine Video wie man noch besser nutzt und versteht?

Danke euch
Grüße
 
Hallo.
Gibt es irgendwo eine Erläuterung oder eine Video wie man es richtig nutzt und versteht.

Danke euch
Grüße

Zur Zeit leider noch nicht, jedenfalls nicht das ich wüsste, aber die Jungs arbeiten mit Hochdruck daran, sind nur durch die Urlaubszeit etwas dünn aufgestellt. Es soll aber in den nächsten Tagen oder Wochen relativ zeitnah etwas kommen. Wir warten alle schon sehr gespannt.
 
Das Template ist an den M5 Chart angepasst. Beim M1 Chart spinnen die Signale!

M5 Chart hin oder her.... das Problem wie oben beschrieben, in beiden Variationen, bleibt das gleiche. Spielt hierbei also keine Rolle, ob wir uns im M1 oder M5 befinden. Hab die gleichen Szenarien heute auch im M5 erlebt. ;)
 
2 Fragen zum Binary BluePower Template:
- ist die Anzahl Währungspaare zu beschränken um noch richtige Signale zu erhalten?
- ist das Template auf bestimmte Währungspaare optimiert und falls ja auf welche?
 
Beides, nein, meines Wissens... Das Teil sollte in allen Währungspaaren problemlos funktionierten, es kann nur mit unter vorzukommen dass der eine oder andere Indikator vielleicht nicht ganz gestartet hatte, dann einfach mal kurz die Zeitfenster wechseln oder neu in den Chart laden.
 
Hallo an die Template Ersteller,
für das genannte Template (oder manueller Expertadvisor) wird ja viel Werbung gemacht. Leider vermisse hierzu die Datenbasis, auf welcher die Signale zustandekommen.
Mir ist bewusst dass das Produkt nicht vollkommen transparent präsentiert werden kann, aber die grundlegende Funktion (Strategie, Indikatoren, natürlich ohne Parameter) sollten einem potenziellen Kunden schon mitgeteilt werden. Auch würde die Nennung das Vertrauen in das Templateinsbesondere im Produktvergleich zum B.okay (welcher im Forum oft genannt wird und optisch einige Ähnlichkeiten hat) deutlich steigern...
Aus dem Screenshot heraus sind RSI und Stotch erkennbar. Der Trendkanal ähnelt optisch dem Auto Channel Gauss - wie dieser gebildet wird ist leider nirgends zu finden. Zu sehen ist ausserdem jeweils die dominierende Warscheinlichkeit der Trendrichtung in der aktuellen Zeitebene als Prozentangabe sowie im tabellarischen Vergleich über mehrere Zeitebenen. Zusätzlich ist eine Marktprognose (Käufer vs Verkäufer), wie sie von BO Brokern wie OW gestellt, wird eingeblendet.
Meine offene Fragen sind nun:
Gibt es weitere Signale / Indikatoren / Oszillatoren welche im Hintergrund agieren?
Wird die Trendprognose (immerhin auf zwei Nachkommastellen angegeben) nur aus diesen Quellen generiert?
Gibt es Parameter die durch den Anwender eingestellt werden müssen?
Wird die interne Parametrisierung durch Programmupdates seitens der Programmierer regelmäßig angepasst?

Ich freue mich auf die Antworten und wünsche einen schönen Sonntag Abend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen!

Ich habe von einigen gelesen, dass sie das Template bereits erfolgreich anwenden. Vielleicht kann mir jemand von denen auch eine Antwort zu folgendem Bespiel geben?

Beispiel-Szenario:
Signal "Strong buy" kommt. Indikatoren deuten auch auf einen bald steigenden Kurs. Die Zeit "TIEF-Trend" läuft ab... - und startet dann neu!? Wieder ein 5 Minuten "TIEF-Trend"!?
Genau jetzt setzt bei mir das Grübeln ein. CALL-Option kaufen, oder erst noch abwarten, bis der zweite Countdown abgelaufen ist und ein neuer mit "5 Minuten HOCH-Trend" startet?

Viele Grüße
Dirk

P.S.: Sollte man sonst noch etwas beachten? Einen Blick in den M15 oder so?
 
Aloha,
in die Größeren TF schaut man eigentlich immer. Du handelst doch nicht CALL wenn der 15M TF für PUT zeigt. Die größeren TF haben immer mehr Gewichtung.Ich steige immer erst ein wenn die neue Kerze eröffnet & auch für 10min um dem Kurs entwas zeit zu geben.
Mfg
 
Hallo an die Template Ersteller,
für das genannte Template (oder manueller Expertadvisor) wird ja viel Werbung gemacht. Leider vermisse hierzu die Datenbasis, auf welcher die Signale zustandekommen.
Mir ist bewusst dass das Produkt nicht vollkommen transparent präsentiert werden kann, aber die grundlegende Funktion (Strategie, Indikatoren, natürlich ohne Parameter) sollten einem potenziellen Kunden schon mitgeteilt werden. Auch würde die Nennung das Vertrauen in das Templateinsbesondere im Produktvergleich zum B.okay (welcher im Forum oft genannt wird und optisch einige Ähnlichkeiten hat) deutlich steigern...
Aus dem Screenshot heraus sind RSI und Stotch erkennbar. Der Trendkanal ähnelt optisch dem Auto Channel Gauss - wie dieser gebildet wird ist leider nirgends zu finden. Zu sehen ist ausserdem jeweils die dominierende Warscheinlichkeit der Trendrichtung in der aktuellen Zeitebene als Prozentangabe sowie im tabellarischen Vergleich über mehrere Zeitebenen. Zusätzlich ist eine Marktprognose (Käufer vs Verkäufer), wie sie von BO Brokern wie OW gestellt, wird eingeblendet.
Meine offene Fragen sind nun:
Gibt es weitere Signale / Indikatoren / Oszillatoren welche im Hintergrund agieren?
Wird die Trendprognose (immerhin auf zwei Nachkommastellen angegeben) nur aus diesen Quellen generiert?
Gibt es Parameter die durch den Anwender eingestellt werden müssen?
Wird die interne Parametrisierung durch Programmupdates seitens der Programmierer regelmäßig angepasst?

Ich freue mich auf die Antworten und wünsche einen schönen Sonntag Abend.

Push.
 
wie kann das template heruntergeladen werden, bei mir steht "download nicht verfügbar"....ist dafür die broker anmeldung + einzahlung notwendig?
 
Ja, entweder 1. beim Broker anmelden, einzahlen und 5 Echtgeldtrades machen. Die Account-ID an traden.eu zurückmelden, um für den Premium-Bereich freigeschaltet zu werden. Erst dann kannst du das Template runterladen.
Oder 2. halt direkt 199 € an traden.eu überweisen.
Variante 1 macht in meinen Augen allerdings mehr Sinn.
 
Hallo zusammen,

darf man in den nächsten Monaten noch mit einer Anleitung rechnen?
 
hallo, um das template zu nutzen brauche ich nichts anderes als das template selbst und den mt4 den ich auf der metatrader homepage bekomme oder?
 
Alles klar, danke @BullBoss

Wie sieht es mit der ersteinzahlung aus? Bei bdswiss muss man ja erst 100€ Umsatz generieren. Wie sieht es mit den anderen Brokern, wie z.B. 24option aus?
 
Hier noch einmal ein weiteres Beispiel, gerade aktuell im AUD/JPY gefunden.... ebenfalls auch nach dem zweiten Signal getraded.... Er brachte mir seit den letzten Kerzen, immer wieder das Short signal... RSI und Sto. standen ebenfalls wieder oben mit Kreuzung wie man sieht... trotzdem rutscht das signal von Kerze zu Kerze weiter ....
RSI und Stoch sind ja gut zu erkennen. Aus welchen Indikatoren und Regeln besteht das Template?
 
Moin moin,

dieses Template ist wie alle Templates, nur ein Lieferant von Indikationen, man darf nicht nur nach den Signalen traden..... Die Indikatoren eines Templates oder eher gesagt alles Indikatoren laufem dem Preis nach. Sie errechnen nur durch komplizierte Rechnungen ob der Kurs überkauft oder überverkauft ist. Sie sagen die aber nicht wo mögliche Order liegen, die einen explosivartigen Anstieg oder Abfall des Kurses machen lassen. Daher sollte man sich dennoch bewusst sein, dass der Kurs nach wie vor, durch Angebot und Nachfrage berechnet wird. Man sollte solche Templates nicht überbewerten....

MfG
 
Zurück
Oben