Blackbull Market für Bullpower Tamplate 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

KareemH1980

Neues Mitglied
Registriert
29 Aug 2023
Beiträge
3
Hi Leute und hoffe ihr hattet ein ruhiges Wochenende,
Normal würde ich ja gerne am Wochenende traden (Krypto), aber war eher mit dem neuen Broker beschäftigt, da ich super gerne das Bullpower Tamplate haben möchte.
Aber wie es mit neuen Brokern halt so ist, erstmal klar kommen.
Habe mich registriert und klappt auch über den link bei traden.de
Nun habe ich die App schon mal auf mein Android geladen und kann mich auf einmal nicht anmelden. Auf Web geht es aber...
Wie kann man sich anmelden und via App soll man wohl nicht sich connecten können zwischen Blackbull und Tradingview

Kann mir jemand helfen, gerne auch über pn
 
Zurück
Oben