Broker Anyoption 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

straders85

Mitglied
Registriert
11 Sep 2016
Beiträge
10
Hallo Leute,

hat jemdand Erfahrungen mit dem o.g. Broker gemacht?

Wie sind diese ausgefallen? Wa skönnt ihr berichten?


Gruß
Stephan
 
Hey, als ich vor kurzem auf Binäre Optionen gestoßen bin, war Anyoption der erste Broker den ich kennengelernte. Wirkt an sich ganz super - doch was mir nicht so gefällt ist, dass die Ablaufzeit nicht wirklich variiert werden kann. Das finde ich bei 24/iqoption klasse.
Aber da hat wohl jeder eigene Präferenzen:)
 
Bitte solche Themen künftig im dafür vorgesehenen Forum Posten. Unter Binäre Optionen Fragen &.... Danke. Generell bei der Themen Erstellung darauf achten, dass ihr die richtige Foren Sektion auswählt. :)

Thema verschoben
 
Problem bei Anyoption ist, dass du früher oder später gekündigt wirst, wenn du in deren Augen zu gut tradest. Ist sowohl mir als auch meiner Frau passiert. Der Kündigung voraus geht i.d.R. dass du gewinnversprechende Optionen gar nicht mehr handeln kannst.
 
Zurück
Oben