BullPower Template Trading System 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

BullBoss

Administrator
Teammitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
23 Mai 2015
Beiträge
1.333
BullPower Template Trading-System – einfach und erfolgreich in Aktien investieren Das Anlegen in Aktien, Fonds und andere Finanzprodukte gewinnt stetig an Beliebtheit. Immer mehr Privatanleger strömen auf die Wertpapiermärkte. Selbst in der Fraktion der klassischen Sparerinnen und Sparer geht der Trend klar zum Investment in Wertpapiere. Es ist quasi eine Flucht aus der Zinsfalle und (Hier weiter lesen...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich habe mit Pepperstone telefoniert und die meinten zu mir, dass die Verlinkung über euch traden.de gut verlaufen ist und mein Konto über euren Link aktualisiert ist und auch die einzahlung habe ich gemacht und auch Echtgeld traden gemacht, bekomme ich jetzt das BullPower Template von euch???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ich habe mit Pepperstone telefoniert und die meinten zu mir, dass die Verlinkung über euch traden.de gut verlaufen ist und mein Konto über euren Link aktualisiert ist und auch die einzahlung habe ich gemacht und auch Echtgeld traden gemacht, wieso bekomme ich jetzt kein BullPower Template von euch???
Bitte kontaktiere support@traden.de :) Du bekommst das BullPower Template.
 
Hallo, ich habe mein Konto erstellt und Geld eingezahlt. Pepperstone hat mir bestätigt das ich über traden.de Link gekommen bin und 5 Echtgeld-Trades getätigt. Erhalte ich nicht dann das Template?? VG
 
ja manchmal dauert es ein paar tage kein Sorge das hatten wir alle.
 
Hallo,

ich hab mich am 10.11.2022 über euren Link neu bei Libertex registriertes und entsprechend Eingezahlt.
Bekomme ich nun das BullPower Template ? oder eine antwort weshalb ich noch kein Tamplete bekommen habe?
 
Alle freigeschaltet :) Happy Trading!!!
 
Zurück
Oben