Charteinstellung 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

C_Hof_222

Mitglied
BullPower Template Trader
BullPower V5 Trader
Registriert
11 Feb 2022
Beiträge
6
Hallo zusammen, ich habe ein recht banale Frage jedoch bin ich fast daran am verzweifeln :D ich sehe in den Videos immer die mitlaufende Uhr je Kerze im Chart. Kann mir jemand sagen wo ich die einstellen kann? Ich finde das genial wenn man die Uhr immer im Blick haben kann.

Vielen Dank schonmal im Voraus;)

Gruß
 
Hi,
du kannst die Kerzenzeit ebenfalls in der Signals Zeile sehen
1645196159325.png
Beste Grüße und Happy Trading
 
Ja das stimmt. Es ist jedoch so dass wenn mal am Scalping heftig Spaß hat es extrem gail ist wenn man die Kerzenzeit direkt dort sieht wo man hin schaut. Ich seh es halt immer in den Videos von Chris. Gailer gehts halt nicht. Vom hin und her schauen wird es mir manchmal ganz anders. Manchmal gehts da um Sekunden.
 
Zurück
Oben