Deutschland Handelswettbewerb für August $24.000 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

BullBoss

Administrator
Teammitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
23 Mai 2015
Beiträge
1.343
Hallo liebe Traden Communtiy,

24Option bietet für den Monat August ein speziellen Handelswettbewerb,
indem man bis zu $24.000 gewinnen kann. 24option bietet hier eine Innovation: Man tritt im August ausschließlich gegen deutschsprachige Trader an!


Das ganze funktioniert wie folgt:

Jeder gesetzte Trade auf eine 60 Sekunden Option
mit einem Handelseinsatz von mindestens $50 zählt als einen Punkt, egal ob die Option im Gewinn, Verlust oder Tie endet (Die Idee von 24Optino ist: Dein Volumen ist deren Umsatz!).

Den Wettbewerb gewinnt der Trader mit den meisten Punkten.

Alle aktiven Trader, die Ihr Konto in deutscher Sprache führen (automatisch bei IP-Adresse in Deutschland oder Österreich) und seit Kontoeröffnung insgesamt mindestens $1.000 bei 24option investiert haben machen automatisch mit.


Wie lange geht der Wettbewerb?
Gezählt werden alle 60 Sekunden Trades mit Handelseinsatz von mindestens $50 vom 01. bis 31. August 2015!


Preise:

o 1. Platz $ 24.000 BAR

o 2. Platz $ 10.000 BAR

o 3. Platz $ 5.000 BAR


o 4.-10. Platz $ 500 Bonus

o 11.-15. Platz $ 250 Bonus


Ich selbst werde auch mitmachen,
ich wünsche euch viel Glück :)
 
Wie ist es verlaufen? Leider war ich noch nicht aktiv bei 24Option als diese Aktion lief.
 
Ich habe den fünften Platz belegt. Klingt gut, bringt mir aber nix, habe einen 500 Euro Bonus gewonnen, den ich noch nie eingelöst habe.
Ich habe im Blog darüber berichtet: http://www.traden.eu/thema/bullbosss-24-000-challange-august-2015.8/

Ist mit fast etwas peinlich, lief nämlich nicht so wie gedacht :rolleyes:
Endergebnis siehe Anhang.

LG
 

Anhänge

  • final.png
    final.png
    61,1 KB · Aufrufe: 15
Zurück
Oben