Die besten Binäre Optionen Downloads kostenlos hier 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

BullBoss

Administrator
Teammitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
23 Mai 2015
Beiträge
1.333
Sehr geehrte Forumsmitglieder,

seit gestern ist der Download Bereich fertig gebaut, dieser ist für alle Mitglieder zugänglich.

Dementsprechend hoch sind die Erwartungen, bitte die ersten Tage nicht entäuscht sein, dass noch nicht so viele Ressourcen online sind. Es wird jetzt jeden Tag Neues hochgeladen! Ich verspreche euch jeden Tag das Beste aus unserer Sammlung vorzustellen.
Die Trading Kollegen aus unserem Team werden Ihre wertvollen Templates hier kostenlos zur Verfügung stellen. Diese sind weitaus besser als ein Bokay oder billige Signaltools!

Bitte rezensiert und bewertet die Uploads nach dem Testen :)
Ich unterteile am Wochenende die Kategorie Metatrader in Metatrader 4 und Metatrader 5.
Danke für den Tipp "MetaMike" an dieser Stelle.

Zudem kommen noch weitere Kategorien hinzu, nehme gerne Wünsche an mich.

Hier gehts zum Binäre Optionen Download Bereich.

Viel Spaß beim laden!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die vielen Downloads und vorallem Danke für die Hilfe.
Ich kenne mich leider nicht so gut aus mit IT technischen Sachen.
Mir wurde zur Installation super bei Skype geholfen!
 
Hallo BullBoss,
Danke für die neuen Templates!Habe sie heruntergeladen (Binary bluePower Template und Blue Power Signal. Ich brauche eine Installationsanweisungen oder Erklärungen.
Mit Gruss Carol
Bin ein Premium Miglied
 
Hallo BullBoss,
Hallo BullBoss,
Danke für die neuen Templates!Habe sie heruntergeladen (Binary bluePower Template und Blue Power Signal. Ich brauche eine Installationsanweisungen oder Erklärungen.
Mit Gruss Carol
Bin ein Premium Miglied

Hallo liebe Carol,

Danke für deinen Hinweis. Das war noch die falsche, alte Datei, die du heruntergeladen hast.
Wir haben die hochgeladene Datei jetzt aktualisiert und du kannst jetzt den Binary Bluepower Template und die Signals nutzen.

Wir haben zudem eine Readme Datei hinzugefügt, dort steht ausführlich drin, wie man das Template installiert!
 
Zuletzt bearbeitet:
das hört sich ja alles super an, habe mit dem Bokay auch keine Erfolge gehabt
 
@pirat1502
wenn Du mit Bokay nicht klar gekommen bist kannst Du doch nicht alles andere auch in einen schlechten Topf werfen. Geduld und Lernen, Lernen, Lernen - das braucht ein Trader.
 
Ich wollte nur damit zum Ausdruck bringen das der Bokay nicht wirklich gute Signale liefert! Meistens zu früh!! Und andere Templates habe ich doch nicht schlecht geredet! :mad:
 
Ich wollte nur damit zum Ausdruck bringen das der Bokay nicht wirklich gute Signale liefert! Meistens zu früh!! Und andere Templates habe ich doch nicht schlecht geredet! :mad:
In seinen Videos setzt der gute Mann ja auch ständig nach. Hast du das auch gemacht? Dann klappt es eigentlich ganz gut. Man braucht halt ein halbwegs großes Konto.
 
zum Teil habe ich es auch gemacht, aber es ist ein sehr riskantes Spiel. Also ich ihm über Pushmein trade gefolgt bin hat er genau auf diese Art und Weise mein Konto pulverisiert.
 
ja, hört sich wirklich alles gut an. Hoffe das ich das Template auch bald testen kann. Wird es noch so weiterentwickelt das es auch irgendwann automatisch Trades absetzt?
 
ja, hört sich wirklich alles gut an. Hoffe das ich das Template auch bald testen kann. Wird es noch so weiterentwickelt das es auch irgendwann automatisch Trades absetzt?

Es wird weiterentwickelt und angepasst. Demnächst kommt auch kostenloses Update heraus. Ausserdem ist auch eine Version für den MT5 geplant :)
 
Zurück
Oben