Ein- und Auszahlung beim Broker 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.

Randyandy

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep 2016
Beiträge
26
Hallo,
überlege gerade, welche Art der Ein- und Auszahlung beim Broker am sinnvollsten ist. Da ich mich bei IQ Option anmelden möchte, die allerdings bei Bankeinzug bzw Auszahlung Gebühren verlangen und ich keine Kreditkarte besitze.
Neteller, Skrill und wie die alle heißen werden angeboten. Hab aber keinen Plan, wie diese arbeiten. Wer hat Infos jeglicher Art für mich? Besonders Gebühren, sofern diese welche haben, interessieren mich.

Danke schon mal!
 
Keine Antwort auf deine Frage, aber eine Überlegung wert:
Vielleicht wäre generell mal eine Kreditkarte eine gute Idee??! Gibt es ja schon 100% kostenlos von verschiedenen Anbietern.
Kommt ja immer mal wieder vor, dass man sowas braucht ...
 
Zurück
Oben