Seite wurde nicht gefunden. - BullPower Trading | Traden.de


DayTrading mit Verstand. Jetzt durchstarten mit Deutschlands größtem Trading Forum für präzise Chartanalysen.

Traden mit BullPower Template!

Bring dein Trading auf ein neues Level mit den Trading Werkzeugen von Traden.de.

Kostenlos & unverbindlich.

Traden mit BullPower Template!

Dein Template Signalgeber für präzise Chartanalysen! Das Trader Forum für DayTrading an der Börse.
Jetzt kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

Kostenlos & unverbindlich.
  • Herzlich Willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    STARTER KOMPLETT PAKET AKTION bis zum 31.07.2022: Erhalte das neue BullPower Template V5 und vieles Mehr...

EUR / GPB Absteigendes Dreieck

Nash99

Mitglied
Registriert
4 Dez 2020
Beiträge
14
Hi,

liebe Trader Gemeinde.
Meine Frage, habe ich meine hausaugaben richtig gemacht.;);)

Ne mal wirklich, ich glaube das ich es schon richtig sehe.

Bin gerne an eure meinung interessiert.

LG Thorsten
 

Anhänge

  • EURGBPH4 2.png
    EURGBPH4 2.png
    29,7 KB · Aufrufe: 33

BullBoss

Administrator
Teammitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
23 Mai 2015
Beiträge
1.237
Das sehe ich genauso, würde das aber niemals shorten weil es einen klaren Boden hatte und es vorallem keinen Tiefpunkt gibt.
 

Nash99

Mitglied
Registriert
4 Dez 2020
Beiträge
14
@BullBoss kannst du mir das genauer erkläre, ich bin ech noch am anfang und weiß nicht genau was du meinst.