EUR / GPB Absteigendes Dreieck 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Nash99

Mitglied
Registriert
4 Dez 2020
Beiträge
14
Hi,

liebe Trader Gemeinde.
Meine Frage, habe ich meine hausaugaben richtig gemacht.;);)

Ne mal wirklich, ich glaube das ich es schon richtig sehe.

Bin gerne an eure meinung interessiert.

LG Thorsten
 

Anhänge

  • EURGBPH4 2.png
    EURGBPH4 2.png
    29,7 KB · Aufrufe: 34
Das sehe ich genauso, würde das aber niemals shorten weil es einen klaren Boden hatte und es vorallem keinen Tiefpunkt gibt.
 
@BullBoss kannst du mir das genauer erkläre, ich bin ech noch am anfang und weiß nicht genau was du meinst.
 
Zurück
Oben